Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Die Baumhausfee ist zuckelig!

Yay! Morgen ist der 1. Dezember. Das heisst: Rentier und Elch bringen in dieser Nacht die Adventskalender ins Baumhaus. Sie sind seit Wochen unterwegs, damit sie pünktlich zum Dezemberstart vom Polarkreis ins Emmental kommen. Das grosse Meitschi von der Baumhausfee ist deswesen schon ganz ausser sich und guggt ungeduldig Richtung Wald. Der kleine Bueb von der Baumhausfee sieht dieser Geschichte etwas gelassener entgegen. Obwohl, die Baumhausfee ist überzeugt davon, dass er mit Raketengeschwindigkeit Richtung Adventskalender düsen wird, wenn er ihn morgen früh sieht.

An dieser Stelle bedankt sich die Baumhausfee recht herzlih für all die Bestellungen, die in den letzten Tagen bei ihr eingegangen sind. Heute morgen ist ein fürstlich grosser Stapel Päckli zur Post getragen worden. Das grosse Meitschi von der Baumhausfee hat kein Sugus gekriegt. Ist deswegen aber nicht traurig (sie hat sich dafür für den Nachmittag einen Kaugummi versprechen lassen). Die Baumhausfee kann da sehr diplomatisch verhandeln.

1 Kommentar:

  1. Judihui!
    Heute habe ich meine Riesenbestellung gekriegt. Ganz wunderbar!
    Merci auch für das schnelle Versenden, dafür sollte man ganz viele Sugus kriegen. Oder Kaugummis.

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.