Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Baumhausfee bedankt sich bei Euch!

Heute hat die Baumhausfee zahlreiche Rückmeldungen erhalten. Darüber ist sie hochgradig erfreut. Es gwungeret sie immer unwahrscheinlich, welche Farben und Muster denn bei den anderen Klebi-Fräuleins gut angekommen sind. Da wurde auch noch einiges gewünscht: Petrol! Violett! Hurra! Die Baumhausfee wird sich mal umschauen.

Beim Umschauen versäuft die Baumhausfee auch immer literweise Kaffee. Das ist zwar nicht gerade ayurvedische Meisterleistung, aber es gehört halt zu ihrem Wesen.


Zudem ist Post ins Baumhaus geflattert (ach wie die Baumhausfee verzückt ist deswegen). Jedenfalls hat sie ein Klebi-Werk zugemailt gekriegt.

In diesen Tütchen befinden sich gebrannte Mandeln. Die Baumhausfee weiss das! Der Schleckerdiknack wurde in Brunnen hergestellt. Hat sich die Baumhausfee so bestätigen lassen.

Jedenfalls geht die Baumhausfee jetzt husch husch ins Bett. Morgen muss sie zur Post. Sie wird ihre Kinder mitnehmen und die werden auf eine reiche Sugusausbeute hoffen. Die Baumhausfee drückt ihnen selbstverständlich die Daumen (wie allen anderen Kindern auch).

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.