Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Die Baumhausfee heute hoch zu Ross!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Gerade vorhin hat es geklingelt. Wobei, klingeln ist nicht ganz korrekt. Im Baumhaus gibt es kleine Klingel.

Egal.

Jedenfalls: der Lieblingskurier der Baumhausfee hat ein Päckli mitgebracht. Randvoll mit neuen Klebis.

Da gibts beispielsweise ein rotes mit weissen Sternchen. 


Ein türkisgrünblaues mit Punkten, welche wellenförmig angeordnet sind.

Hier zu sehen mit dem Rössli. Dieses Rössli hat sich Juniörli in den Ferien gewünscht. Will heissen, er ist halbers aus dem Kinderwagen geflogen, als er diesen Paggu (Pferd) gesehen hat. 


ein rot / weiss kariertes. Möglichweise wird dieses Klebi ein Fräulein aus Neuseeland begeistern? Hihihihihi.

Die Version mit bunten Punkten. 
Hier noch einmal das Rössli in voller Pracht. Gleich muss die Baumhausfee das Tierli dem Juniörli zurück geben. Sonst gibts ein riesen Geschrei. Bestimmt. 
Ah ja. Und dieses Klebi hier. Lange war es abwesend, nun ist es wieder erhältlich. Freude!

Die Baumhausfee hat gleich noch was tolles vor sich. Letzte Woche ist hier nämlich ein Päckli vom Klebi-Fräulein R angekommen. Dort drin hatte es sowohl Schleckerdiknack für die Hunde (sie mussten mal ein pinkiges Stempelkissen bewachen und haben nun ihren Lohn dafür bekommen) und auch Schleckerdiknack für die Grossen.



Und genau diese Süssigkeiten werden gleich gefuttert. Liebe R, tausend Dank. Du hast unseren Tag versüsst.

Ah und bevor es Süsskram gibt, wird die Baumhausfee die neuen Klebis noch in Sicherheit bringen. Gerade eben hat sich das grosse Meitschi schon eines unter den Nagel gerissen und lamentiert längs u breits, was das für ein schnüsiges Exemplar ist.


1 Kommentar:

  1. ui wie schön.Isch mis Päckli scho weg? Susch tuesch mer bitte grad no je 3x dezue.
    Grüessli und en Guetä bim Süässä
    Franziska

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.