Seiten

Sonntag, 5. August 2012

Die Baumhausfee macht das Baumhaus hübsch!


Ein verregneter Sonntag! Perfekt also um ein bisschen in Einrichtungszeitschriften zu blättern. Die Baumhausfee liebt ja bekanntlich Heftli. 

Und, sie liebt auch die Kataloge der tollen nordischen Hersteller. 

Vor ein paar Wochen hat die Baumhausfee das Sortiment von Hübsch Interior studiert und gleich ein paar Schätze fürs Baumhaus-Sortiment bestellt. Die Fräuleins dürfen sich also freuen, im August trifft eine kleine feine Auswahl  hier ein.

Unter anderem wird es Hakenleisten geben.

Weiss und noch in zwei weiteren frischen Farben. Perfekt um Pfanntatzen, Velohelme, Leuchtgurte und Jäckli daran zu hängen. Oder auch einfach - wie auf dem Bild  oben - Klimbim als Deko zu befestigen.

Falls ein Fräulein einen speziellen Möbeli Wunsch hat bei Hübsch Interior, die Baumhausfee nimmt Anfragen gerne entgegen.

Den aktuellen Katalog könnt ihr *klick-hier* bestaunen. Brandgefährlich.

Soweit so gut. Es ist immer noch Sonntag. Es ist immer noch regnerisch. Bald sollte die Herde mal einen Spaziergang unternehmen um bissi austubelen zu können. Hihihihihihi.


Herzlichst
die Baumhausfee



10 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Was machst Du nur mit uns!!!!!!?????? Dieser Katalog ist ja der Hammer. Ich muss mir mal genügend Zeit nehmen. Das durchblättern hat diverseste Begehrlichkeiten hervorgebracht. Mal sehen.....
    Bei mir scheint (noch) die Sonne. Ich bin ein bissi am werkeln. Ich bin gespannt, was da so raus kommt. Die Farbe ist aber klar: rosa/pink.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und lass liebe Grüsse da.
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eben den Online-Katalog durchgeblättert *sprachlos* ... sooo unglaublich schöne Sachen! Da kann man sich garnicht entscheiden!!
    Schönen Sonntag und viel Spass beim Spaziergang :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein liebe Baumhausfee - was hast du angerichtet! Bin dem Link gefolgt - fatal, gaaaanz fatal sag ich dir. Musste jetzt abbrechen sonst ist der Sonntagnachmittag dahin, hab ihn aber gleich gespeichert und werd später nochmals dort stöbern.
    Hab einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön Häklis und die Aufbewahrungs- Gläser erst :) Was für ein wundervoller Katalog, musstest du mir das antun? Jetzt vernachlässige ich schon wieder meine Hausarbeit weil ich diesen Katalog komplett durchblättern muss und alles in mich einsauge ;D
    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate. Auch ich war eben stöbern. Also, da gibts ja wirklich sooo viele fantastische Dinge. Super! Danke fürs teilen. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch den Notarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das an einem friedlichverregnetenSonntag!
    Meno... der Link ist ja echt gemeingefährlich!
    Die Preise hab ich nicht gefunden. Ist das den bezahlbar?
    Das wär ja zu schön um wahr zu sein ;-).


    Wünsche dir einen tollen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. da sag ich nur JUHUI! und freu mich gleich noch mehr über mein Geburtstagsgeschenk :-))) - liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. halli hallo! hihihi, jaja, die weissen hakenleisten... so eine wollte ich schon seit ich in meine wohnung gezogen bin. waren mir aber immer etwas zu teuer (oder sonstwie nicht so wie ich wollte)... doch DANN...war ich im juni in frankreich und hab auf dem flohmi eine gefunden! ganz schmutzig und braun und schwarz (wäääh). aber potential hatte sie und der preis hat mich überzeugt. und dann? lag sie zu hause rum. wochenlang. bis zum letzten wochenende. ;-) jetzt ist sie schööööön weiss und hängt an der wand. lustiges timing, oder?

    und obwohl ich's viiiiiil besser wüsste, werde ich mir jetzt den katalog anschaun...

    schöns tägli! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    dieser Katalog ist ja wirklich Brandgefährlich. Himmel, könnte ich hier einkaufen. Traumhaft!! :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche. Werde nun täglich bei Dir "spienzeln" obs was Neues gegeben hat :-)
    Ganz lieber Gruss
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Gugguseli baumhuusfee,

    ich sage nur o oooooooooooooo, auweia ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.