Seiten

Sonntag, 30. Juni 2013

Hübsch - Occasions 2013

(Alle Bilder Hübsch Interior)



 Liebe Klebi-Fräuleins

Sonntagabende können ja sooo gemütlich sein. Und noch einen Zacken gemütlicher werden sie, wenn zu abendlicher Stunde der neue Hübsch-Katalog eintrifft. Also in digitaler Form. Noch nicht auf Papier. Nix mit Blätterrascheln derzeit. Kommt noch.

Schaut selbst, was haben sich die Dänen da herrliches einfallen lassen. 

Es finden sich sowohl schöne Elemente aus Holz. Verspieltes aus dem Industriebereich und auch immer wieder liebend gerne Akzente in zarten Pastelltönen.



Wer sich das gesamte Kunstwerk anschauen will, der macht gleich *hier* Klick!



Nun wünscht die Baumhausfee einen primafeinen Restsonntag und dann natürlich allgemein viel Pfupf für die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. ...am liebsten würde ich auf der Stelle einziehen, ist DAS schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.