Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

Sonnige Samstagsgrüsse



Liebe Klebi-Fräuleins

Ganz viele von Euch verweilen ja bereits im Urlaub. Ob nun südlich oder nördlich des Emmentals, ganz egal, es sei ein schöner Aufenthalt mit viel Freude und Vergnügen gewünscht.

Die Baumhausfee ihrerseits hat etwas neues erhalten, was dann vorzüglich passt, um die Reiseerinnerungen dingfest zu machen. 

Ein Klebi-Set, geliefert im schönen Metall-Truckli, welches sich nur ums Reisen dreht.

Mit Flügerli, Schiffli, Städtenamen, Strassenkarten und tollen tollen Schriftzügen.

So macht es dann auch richtig Spass, wenn man die geknipsten Bildchen ins Album kleben kann.



Zudem gibt es neu eine Schablone mit Zahlen. Mit deren Hilfe wird das Beschriften von Hübschigkeiten ein Kinderspiel.

Heute hat der Sommer ja gleich noch mal einen Gang zugelegt. Hier ists jedenfalls richtig heiss. Die kleinen Hasis haben es sich Draussen auf dem Aussensofa bequem gemacht und futtern - was denn sonst - Glace. Auch Melone und Kirchen sind schon weggeputzt worden.

Am Vormittag waren die zwei als Piraten im Haus unterwegs und haben auch das Büro der Baumhausfee nicht in Ruhe gelassen. Juniörli hatte zwar zeitweise die Augenklappe über der Nase (was ihm eher das Aussehen eines Koalabären verlieh, als dasjenige eines Piraten) aber sie konnten trotzdem richtig was erbeuten.

Darum muss die Baumhausfee dann heute nach Feierabend gründlich das Inventar im Kinderzimmer inspizieren, um allfälliges Piratengut zurück an seinen Platz zu verfrachten.

Und nun:

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.