Seiten

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neues von Madam Stoltz


Liebe Klebi-Fräuleins

Die neue Woche ist ja auch schon fast wieder zur Hälfte vorbei. Und nun wird es Zeit genau zu schauen, was denn da neues (und auch schon bekanntes) von Madam Stoltz geliefert wurde. 

Die wunderbaren Kissenhüllen mit dem pinkigen Stern sind wieder dabei. 

Und ebenso die schnüsigen Hüsli. 

Ebenfalls angekommen sind Eulen und Zahlen-Schildchen. Und der Halter für Küchenpapier. Jawohl. 





 Bei den Hüsli gibt es zwei neue Varianten. Man könnte sagen, die 2geschossigen.





Nun geht die Baumhausfee gleich mal Kartonkisten auspacken und Sächeli sortieren. Im Verlauf des Tages wandern die Hübschigkeiten dann ins Baumhaus und werden mit Massen und Preisli versehen. 

Das grosse Meitschi ist seit gestern Nachmittag total fasziniert von der Post. Durften die Kinder vom Kindergarten doch die Filiale im Ort besichtigen. Und das war anscheinend ein riiiiiesiger Spass. Sogar mit dem Postwägeli wurden sie herum-chauffiert und sie durften selber einen Brief abstempeln. 

Wenn sich die Baumhausfee das so überlegt, dann wäre das auch ein Programm für die grossen Persöndli. Stempeln fägt immer und chli mit dem Post-Chäreli ume kutschieren, das wär auch was.

Eventuell würde sich eine Anfrage am Schalter lohnen.

Fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.