Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Hallo Audrey!



Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee weiss ja nicht, wie es Euch so geht, diesbezüglich der Farbe blau. Aber, die Baumhausfee liebt sie heiss und innig. Blau geht immer. 

Darum war die Baumhausfee auch fasch e chli stuurm, als sie die neue Kollektion Audrey Indigo und Spot Indigo vor ein paar Monaten bei GreenGate gesehen hat. 

Heute sind nun ebendiese Wunderdinge aus Dänemark eintreffen. Als Cups und als Bowls. 

Himpi und Bramerli sehen bestimmt unglaublich hübsch aus, wenn sie in diesen Schäli serviert werden. Oder einfach Bichermüesli. Oder oder oder.


 Für die Haushaltung gibt es sowieso allergattig gäbigs von GreenGate. Den Cupholder kann man auf der Anrichte platzieren und er kümmert sich zuverlässig um Chacheli und Gläser. 

Wer jetzt ein Weilchen auf die Star Red Krüge warten musste, der kann düre-schnuufe, auch sie sind wieder da.





Jetzt tschöttelet die Baumhausfee gleich los und geht Gartöngli verstauen. Es sind doch einige vor dem Haus zwischenparkiert.

Die kleinen Hasis haben schon ganz vorbildlich die Luftpolster verpolet. Exgüse, wenn es also in der Nachbarschaft grad chli laut war.

Ah, bevor es vergessen geht: Stanzen sind auch wieder eingetroffen. In diversen Ausführungen. 

Und nun: fröhlichen Zyschtig, Fräuleins

PS: GreenGate gibts hier *juhui* 
Stanzen gibts hier *klicki-klicki*

1 Kommentar:

  1. ui, indigo hat tatsächlich noch in der GG kollektion gefehlt! wirklich schön!
    und die stanzen sind verführung pur, uuuiuuuiuuuiiii! ☺
    liebi grüessli iz ämmitau ☺

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.