Seiten

Mittwoch, 19. März 2014

Pastellfröhliches von Bloomingville


Liebe Klebi-Fräuleins

Von Bloomingville ist ein Karton voller wunderbar behaglicher Dinge angekommen. Es handelt sich dabei um eine handvoll Schönheiten, die sowohl Drinnen, wie auch Draussen ergiebig Freude bereiten. 

Oben auf dem Bild seht ihr die Carla grey Kollektion. Die Schäli sind ja bereits hier und nun haben es auch die kleinen Tässchen gewagt, einen Schritt ins Baumhaus zu tun. Sie eigenen sich perfekt für einen kleinen Kaffee am Morgen oder einen Espresso am Nachmittag. Und mit ihrem schönen Grauton passen sie eigentlich zu nahezu allem. 
U wärs ma verliide, dä nimmt vorem i ds Näscht ga o no grad e Schluck Kafi us dene Chacheli.







Pastell ist ja der Renner der Frühjahrssaison. Man könnte aber auch sagen: Pastell geht immer und kommt von daher auch nicht aus der Mode. Im Bereich Pastell-geht-immer sind diese praktischen Vorratsdosen angekommen (sie sind aus Keramik mit einem Holzdeckel) und die kleinen Schäli. Dort passen natürlich Schnousitäten aller Art hinein. 

Und schon lange lange waren sie nicht mehr verfügbar. Jetzt gibt es sie wieder: Windlichter mit Libelle und Schmetterling.




Die Baumhausfee geht nun den Shop auffüllen und alles schön mit Mässli und Priisli versehen. 

Von daher: Guet Nacht mitenang.

PS: Bloomingville gibt es hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.