Seiten

Donnerstag, 10. Juli 2014

House Doctor unterwegs ins Baumhaus



Liebe Klebi-Fräuleins

Eine neue Lieferung von House Doctor ist unterwegs ins Baumhaus. Die Sächeli in den Trucken finden es sehr sehr schick, dass sie weiss-schwarz-gestreift sind. Nicht weiter verwunderlich, dass gleich mehrere Artikel in dieser Aufmachung daher kommen. 

Es sind praktische Dinge für den Alltag. Sie verhelfen zu Ordnung und Übersicht. In die kleinen Vasen kann man einerseits Blumen einstellen, oder aber die Schribi auf dem Schreibtisch einordnen.

 Textilkörbe werden ebenfalls wieder angeliefert. Wie auch die Wäschesäcke im gleichen Streifenkleid.

Zudem kommen diese äusserst schicken Trinkgefässli daher. Mit Lochdeckel und Röhrli. Es gitt de chli weniger es Gsou, we mau öppis kippet.

Es dauert grad noch ein paar Tage, bis das Lastwägeli hier vorfahren wird und all die herrlichen Sächeli abladen tut. Bis dahin braucht es noch ein Quäntchen Geduld.
Unterdessen kann man aber primafein den Regentropfen an den Fensterscheiben zuguggen oder schon mal überlegen, wo man denn den Liegestuhl platziert, wenn der Sommer zurück kehrt. Vielleicht hat ja neben dem Ausruhestüehli auch noch ein schickes Trinkgefässli mit Röhrli seinen Platz.

Und nun: primafeinen Donnerstag, Fräuleins!

PS: Gartenwimpeli und Fiesta-Flaggen sind wieder eingetroffen. Zudem wurde der Sommerausverkauf noch chli erweitert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.