Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

Schönes aus Schweden


Liebe Klebi-Fräuleins

Der Winter ist so richtig angekommen. Draussen ist es weiss, es schneierlet no chli und morgens, wenn man noch unter der Decke liegt, dann hört man schon die eine oder andere Schneeschaufel über die Strasse kratzen. 

Eine Freundin hat neulich gemeint: dieses Geräusch verkörpert für mich den Winter. 

Sie hat eigentlich sehr sehr Recht.

Unterdessen ist eine neue Ladung toller Dinge aus Schweden im Baumhaus angekommen. Mit dabei sind altbekannte Dosen aber auch neue Sächeli sind angereist. 

So kommt einiges für den Putzschrank mit. 

Oder dann auch noch dieses oder jenes für die Küche. 



Die Latte Mugs haben veiechli Platz. Man kann also getrost einen grossen Gutsch Milch zum Kafi hinzutun und da läuft nix über.

Die Schweden-Neuigkeiten sind bereits im Geschäft in Langnau eingeräumt. Und auch im Onlineshop haben sie ihren Platz gefunden. 



Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, bald ist Wochenende. 

PS: Schönes aus Schweden gibt es hier *klick*

1 Kommentar:

  1. Ich finde es eigentlich ja scho sehr schade das du in Langnau im Emmental bist und nicht in Langnau am Albis-:( wenn ich aber so nah bei dir wohnen würde, wäre ich seeeeeehr bald bankrott bei den immer wieder schönen Sachen die ich hier immer wieder sehe... Irgendwann komm ich aber in dein Langnau zu dir ins Lädeli, versprochen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.