Seiten

Freitag, 10. Juli 2015

Lightbox - Vorbestellung jetzt möglich

Liebe Klebi-Fräuleins

Im August kriegen wir diese tollen Lightboxen geliefert. Sie haben das Format A4 und kommen zusammen mit einem Set aus Buchstaben und Symbolen (85 Teile). 

Betrieben werden die Lichtböxli mit Batterien oder mit einem Adapter (beides NICHT im Lieferumfang enthalten).

U sägit itz säube. Was me de da nid alles chönnti schribe mit dene Buechstabe.





Während dem hier im Baumhaus munter umgebaut wird und die Zimmermänner seit einer Woche am chrampfen sind, hat es die Baumhausfee scho grad chli gäbig. 

Sie braucht keine Balken zu schleipfen (die könnte sie auch keine 2 cm ab Boden anheben, so schwär si die Cheibe). 

Dafür ist sie für Znüni und Zvieri zuständig. Selbstverständlich schnöiserlet sie dann auch immer grad mit, wenn denn schon aufgetischt wird. 

Im Wohnzimmer und den Schlafzimmern im Obergeschoss nimmt der Umbau langsam formen an. Es fehlt dann noch ordentlich Farbe, damit die Räume erneut bezugsbereit sind. 

Da wir in einem Haus aus dem Jahr 1886 leben, gibts äbe scho geng chli ds tüe. Die Balkenlage und die Riemen waren wirklich wirklich nache zum ersetzen. Ein Teil des Holzes kann noch aufbewahrt und dann für neue Zwecke verwendet werden. Wir werden sehen, wo es erneut zum Einsatz kommt.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, bald ist Wochenende!

PS: Wer eine Lightbox möchte, der kann schon jetzt eine Vorbestellung tätigen. Der Versand erfolgt dann im August, sobald die Böxli hier eingetrudelt sind.

Hier gehts lang: *klicki klicki*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.