Seiten

Donnerstag, 5. November 2015

Fine Little Day wieder aufgestockt


Liebe Klebi-Fräuleins

Et voilà, endlich ist von Fine Little Day eine neue Lieferung angekommen. Mit dabei sind natürlich die allseits beliebten Tännli-Kissen. Neu gibts die auch in diesem superzarten grün. Und natürlich - wie gewohnt- in weiss mit schwarzen Tannli. 
Das Kissen mit den Bären haben wir auch wieder an Lager in der Farbe grau. Ebenfalls die Küchentücher und weitere Kissenbezüge.

Hier hat sich so langsam der Weihnachtsglanz in den Laden geschlichen. Lichterketten, Kugeln, diverse Anhänger und ganz viele Laternli haben ihren Platz eingenommen. 

Das ist auch gut so, der Advent ist nicht mehr weit, abends ist es bereits früh dunkel und schliesslich gibt es in der Migros die Lebkuchenherzen mit Aprikosenfüllung schon seit einigen Wochen wieder neben der Kasse UND WENN DAS KEIN GRUND ist, dann weiss ich auch nicht. :)

Zudem bereiten wir uns auf den Sonntagsverkauf am 22. November vor. Das dauert auch nicht mehr lange und dann sind in Langnau ganz viele Geschäfte geöffnet, es hat Marktstände und viele schöne Attraktionen. 

Wir greifen hier dann auch chli in die Trickkiste und werden für unsere Besucher die eine oder andere Überraschung parat halten, ihr dürft Euch also freuen. 

Dass es langsam aber sicher gegen Weihnachten zugeht zeigt auch die Liedauswahl der kleinen Hasis. Weil bald Räbeliechtli-Umzug ist, singen sie von morgens bis abends die Liedli, welche sie in der Schule und im Kindergarten gelernt haben. Somit bin auch ich gut vorbereitet auf diesen Anlass und hab die Texte im Griff. 

Und nun: fröhlichen Donnerstagabend, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.