Seiten

Donnerstag, 1. September 2016

Nicht vergessen - Am Samstag präsentieren wir Euch die Minc!


Liebe Klebi-Fräuleins

Am Samstag ist es soweit. Wir präsentieren Euch die Minc! Ihr dürft vorbei kommen und das Gerätli mal so richtig ausprobieren. Entweder ihr bringt selber bereits ausgedruckte Texte oder Bilder mit (diese müssen einfach mit Laserdrucker gedruckt worden sein und am besten die Breite eines A5 Formates nicht überschreiten) oder aber, ihr lasst Euch vor Ort inspirieren. 

Wir haben alles parat, damit ihr am Samstag ab 10.00 Uhr mit uns zusammen loslegen könnt. 

Wie die Minc funktioniert? Hier könnt ihr es sehen:

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate - ich wünsch euch viel Spass beim Folieren. Als stolze Besitzerin eines eben solchen Maschinchens, weiss ich, wie viel Freude es bereiten kann!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.