Seiten

Freitag, 23. Oktober 2015

Meraki und der Advent


Liebe Klebi-Fräuleins

Diese Woche hatte es bis anhin in sich. Sage und schreibe 4 Paletten mit tollen Sächeli sind angekommen. Alleine am Montag waren es 3 Paletten. Veiechli viu, für so es chlises Lädeli, hihihihihi.

Jedenfalls stehen nun einige Neuigkeiten bereits im Laden, wie beispielsweise die Pflegeprodukte von Meraki.

Andere Sächeli wandern nun Stück für Stück in den Onlineshop und dann in ein paar Tagen auch ins Ladenlokal, wie die Weihnachtssächeli.

Dieses Jahr wird es viel weiss geben. Und bunte Metalle, wie Messing oder Kupfer. 

Die lassen sich hervorragend zu bereits vorhandenen Advents und Weihnachtsartikeln kombinieren.

Ja ja, ich weiss, es ist erst Ende Oktober und es dauert noch zwei Monate. Aber si mir ehrlich, es geit de aube schneuer aus me däicht.

Der Herbst zeigt sich langsam von seiner kühleren Seite. So schleipfen wir täglich Holz ins Haus um zu feuern. Da wir noch einen Trittofen ohne Radiatoren haben, ists halt so, dass es relativ rasch kühl wird, wenn niemand am nachlegen ist. 

Das wiederum ist aber eine schöne Aufgabe (maches ömu lieber als Fäischter putze).

Die kleinen Hasis spielen gerade Hüttenwart. Das kommt davon, wenn man sie Sendungen im Schweizer Fernsehen guggen lässt. 

Und nun wäre es dann öppe nache für ein Zvieri.

In dem Sinne: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!


Kommentare:

  1. Oh diese Meraki-Sächeli muss ich mir schleunigst anschauen. Schliesslich gehören ins neue Zuhause dann auch schöne Soiffeli :-)
    (Es isch gliiii sowiit)
    Herzgruess Wanda

    AntwortenLöschen
  2. Gibts irgendow Infos zu Merak? Über die Philosophie dieser Marke? Habe gesucht und nichts gefunden... Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.