Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2016

Neues im Jäner






Liebe Klebi-Fräuleins

Itz isch das cheibe 16i o scho ume 14 Tag alt.

Und heute ist bereits die erste richtig grosse Lieferung eingetroffen. Und zwar von House Doctor. Mit dabei sind frische Farben und schöne klare Formen. Viele helle Töne und frisches Grün. 

Die Sächeli sind bereits im Onlineshop eingeräumt und finden nun auch nadisnah den Weg in das Lädeli in Langnau. Die Stühle und den Hocker werden wir im Ladenlokal anbieten. Versand wird da chli schwieriger (wäre aber bei dringendem Bedarf nicht unmöglich).

Zudem sind ab heute die Lightboxen wieder verfügbar und über den Shop bestellbar. Also das Format A4 ist an Lager. Die kleinere Variante kommt dann auch noch hinterher.




Sonderzeichen sind dann ab Februar wieder lieferbar. Der Hersteller ist chli im Seich mit der Produkten. Aber si chöme de ume. 

Heute hat es endlich mal wieder etwas geschneit. Von mir aus dürfte es über Nacht ja noch einen halben Meter dazu tun. Das Hüüfeli von heute Nachmittag ist äbe nicht so richtig nennenswert. Töipele bringt aber bekanntlich nicht viel (u es regt mi uf, dass ig letscht Summer nid no viu blöder ha ta, wos so heiss isch gsi). 

Schaut man sich aber den Wetterbericht für die kommenden Tage an, so zeigt sich dort doch langsam so etwas wie Winterstimmung. Endlich.

Es macht die Sache nämlich auch nicht besser, wenn man jeden Abend im Näscht noch Magazine wälzt, in denen von Schlittenhundtouren und Skitouren und Wanderungen im Fjäll berichtet wird. Stärneföifi, die Bilder von verschneiten Landschaften wecken dann nur Begehrlichkeiten. 

Und nun hoppigaloppi, es wäre glaubs an mir, noch Abendessen zu kochen. Irgendwie scheint sich sonst grad niemand für dieses Ämtli finden zu lassen. 

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

Lightboxen gibt es hier: *klick*

House Doctor gibt es hier:  *klick*

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee- als Winterkind teile ich deinen Wunsch nach Schnee! Die House-Doctor Sächeli sind klasse, damit lässt sich das eigene Heim prima verarzten;-)
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey Baumhausfee.... Nicht stämpfälä.... Jetzt ist Winter, jetzt freuen wir uns!
    Und alles Gute zum neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh ändlich öbber wo sich au nu Schnee wünscht :-) Vo mier ois chönnds au grad ä halbä Meter gäh. Hoffemer s'Bescht ;-)
    Liebä Gruess Paula

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.