Seiten

Montag, 25. Januar 2016

Die Posterlighbtox kommt.

 Liebe Klebi-Fräuleins

Hoppla, es geht nicht mehr lange und dann füllt sich hier unser Bestand mit neuen Sächeli rund um die Lightbox. Erstens kommen dann mal ganz viele Zubehörsets hier an. Mit Bildli. Ohne Bildli. Mit verschiedenen Schriften. Wie ihr sehen könnt, gibts für die kleinen (und natürlich junggebliebenen) Symbole und Buchstaben in einem.
 Das komplette Alphabet. Mit Y wie Yak und F wie Fuchs. 

Neue Schriftarten trudeln auch bald ein. Ganz schlicht.
 Oder dann doch chli chli schwungvoll mit Schlänggerli.
 Oh ja. Und dann wartet da ja auch noch die Posterlightbox. Dort spannt man dann direkt ein kleines Pösterli rein und hat so ein augeleuchtetes Bild. 

Zahlreiche Zubehörsets warten dann nur darauf, häufig gewechselt und dem Anlass passend eingesetzt zu werden.





 Und so kommt das Chischtli daher. Mit Holzrahmen. Adrett und schmuck, durch und durch.
Versenden können wir diese Neuigkeiten natürlich erst, wenn sie hier eingetroffen sind. Vorausbestellen kann man sie aber bereits jetzt. 


So. Und nun: 
Fröhlichen Feierabend, Fräuleins


1 Kommentar:

  1. Schmelz. die Posterbox ist echt wunderbar.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.