Seiten

Dienstag, 26. April 2016

GreenGate Rabatt-Aktion: 50% auf alles im Onlineshop

 Liebe Klebi-Fräuleins

Chischte schleipfe, Tassli umbigele, nöii irüümerele. Richtig, ich bin im Lager am umenang hühnern. Das hat zur Folge, dass derzeit ein paar Sächeli in den Ausverkauf kommen. So beispielsweise sämtliche GreenGate Artikel im Onlineshop. Auf alles, was derzeit Lager ist, geben wir 50% Rabatt.
 Es hat Latte Cups und Travelmugs und auch noch das ein oder andere Krüglein. Ihr könnt also zuschlagen.
So, ich hab gar nicht länger Zeit zum pläuderlen. Die Kisten rufen. 


Kommentare:

  1. Hab grad ne Bestellung gemacht. aber es war mir nicht möglich die Teekanne in den Warenkorb zu tun, irgendwie hats dann gleich alles wieder gelöscht, was ich bis dahin im Korb hatte. komische sache.. liebe grüsse, hoffentlich schneits bei euch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ui sind das schöne Teilchen... Ich geh grad mal schauen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.