Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

Die Baumhausfee ist irritiert!


Grund dafür ist die Weltherrschaftspflanze. Drausse ist es -10 Grad und Drinnen passiert der Frühling. Das grosse Meitschi der Baumhausfee hegt und pflegt dieses Pflänzlein wohl genau richtig. Wie sonst könnte es sein, dass es dermassen gut gedeiht.

Ah und noch so wegen bisschen Kontrast:
Hier ist mein guter Freund, der Holzkorb. Das Baumhaus ist über 130 Jahre alt und wird von Hand mit Holz beheizt. Ihr könnt Euch also vorstellen, dass derzeit täglich einige Schittli in das Ofenloch wandern.


Dafür ist dann das Ofenbänkli auch immer sehr einladend angewärmt. Oh, guter Plan, ich geh gleich mal meinen Allerwertesten umplatzieren.

Herrlichste Wintergrüsse
die Baumhausfee

1 Kommentar:

  1. Lach nicht, ich ziehe 2 Palmen und von gestern auf heute hat eine der Beiden einen wahren Wachstumsschub hinter sich!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.