Seiten

Donnerstag, 23. Februar 2012

Die Baumhausfee wünscht viel Glück!

Und zwar über eine Stempelnachricht. Die Stempel sind in etwa vom Durchmesser her so gross wie ein Fünflieber.

Drei Botschaften bringen sie mit sich. Neben dem Good Luck gibts auch noch:
 For You
und Thank You.

Damit ist eigentlich grad schon alles gesagt: Für Euch viel Glück und Dankeschön.


PS: das grosse Meitschi und die Baumhausfee haben gestern schon ganz fleissig rumgewerkelt. Etiketten sind bestempelt worden und auch Couverts. So ein Spass. Tinte bis in die Haare und an die Ellbogen.

3 Kommentare:

  1. Nein, nein! Ich darf nicht jedesmal etwas bestellen. Es ist Fastenzeit ;-)

    <3liche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. :-) lach habe gerade dein Päckli bekommen, Herzlichen DANK nochmal...und ich muss mich Esther anschliessen, kann doch nicht gleich wieder Bestellen wo ich doch grad was bekommen habe...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön! Aber muss mich meinen zwei Vorschreiberinnen anschliessen, kann nicht schon wieder bestellen.
    Liebe Baumhausfee, danke Dir noch ganz Herzlich für die wunderschöne und farbige Lieferung, habe eine riesen Freude :)
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.