Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Bloomingville AW15



Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee ist grad ehrlich. Auf diesen Moment freut sie sich schon seit Wochen. 

Kaum steht der Sommer in den Startlöchern, da kommen auch all die herrlichen Herbst/Winter Kataloge der Lieferanten aus dem Norden. 

Eine herrliche Saison. Die Lieblingssaison! 

Da kann es noch so nach Eiscreme und Badi schreien da Draussen... wenn die Herbst/Winter Kataloge kommen, dann, ja dann, dann wirds richtig schön.

Den Anfang machen die Dänen. Genauer gesagt hat Bloomingville heute den AW15 Katalog herausgegeben. 

Et voilà hier gehts lang:


Bloomingville hat den Katalog in zwei Teile gegliedert. Der erste befasst sich mit einer Übersicht über die kommenden Trends.

Schlagworte:

Blau. Grau. Gold.
Erde. Einfachheit.

Und o no chli grüen.

Der zweite zeigt dann all die wahnsinnig schönen Produkte, die es zu erstehen gibt.

Dieses oder äis hat die Baumhausfee schon gesichtet und in den kommenden Tagen gehts dann an die Bestellung. Das isch eifach öppis wo dermasse fägt.

Dann wiederum heisst es Geduld haben, bis etwa September / Oktober. Das wiederum fägt dann weniger. Warten und Geduld und so, naja, ihr versteht.

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!


Kommentare:

  1. WOW ! Just beautiful, I love it ! Und ich habe es immer noch nicht zur Dir ins neue Geschäft geschafft :-( dabei wohne ich gar nicht allzu weit entfernt. Mal schauen....denn in unser Haus im Piemont würden die einen oder anderen Sachen seeeeeehr gut passen ! Schöns Wuchenänd u liebe Gruess, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte aber noch Sommer dazwischen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    Da geht's mir wie dir, ich liiiebe den Herbst/Winter und bloomingville fägt wirklich. So schön! Freu!
    Heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee,
    die Bilder sehen unglaublich verlockend aus. Ich muss jetzt einfach unbedingt und so schnell wie möglich bei Dir vorbei schauen!
    Vielleicht schaffe ich es übernächste Woche. Nächste Woche bin ich eben in Rom;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. ui ui uiii uiii uiiii uuiii uuuuuiiiii !!!!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.