Seiten

Dienstag, 19. Mai 2015

schøn, sehr schøn

 Liebe Klebi-Fräuleins

Als die Baumhausfee vor einigen Wochen die erste Bestellung bei Design Letters aufgegeben hat, so hat schon chli mit den Buchstaben ø und æ spaniflet. Jetzt hat es hurti hurti ein Zytli gedauert, bis sie auch hier angekommen sind. Umso mehr freut sich die Baumhausfee, dass sie nun theoretisch mit den Chachli täglich RØMØ schreiben könnte. :)
Die Cups wandern nun ins Lädeli in Langnau und auch gleich in den Onlineshop. schøn, schøn. hihihihi.

Ebenfalls mit dabei ist das schöne Besteck für Kinder. Es ist aus Melamin und besteht aus vier Teilen. 



Hier gibts grad noch einiges zu tun. Bei diesem Lumpenwetter ist es ja auch nicht allzu schade, wenn man Drinnen am Fuehrwärche isch. 

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins!

PS: Design Letters gibt es hier : *klick*

1 Kommentar:

  1. Die Design-Letters sind einfach einzigartig - love it.
    Ich habe bereits einige Buchstaben - Tassen fehlen noch - aber kommt Zeit - kommen auch Tassen.
    Lovely hugs und eine schöne Woche für dich
    Molly

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.