Seiten

Freitag, 31. Juli 2015

Der neue House Doctor Katalog ist da

(alle Bilder House Doctor)

Liebe Klebi-Fräuleins

Es gibt sie, so Frühstücksmomente, die nahe, sehr nahe an der Perfektion rumschrammen. 

Als in dieser Woche der neue House Doctor Katalog eingetrudelt ist und ich gerade eine Tasse Kaffee in der Hand hatte und die Herde schön gemütlich am frühstücken war, hihihihi, da war er so ein Schrammschramm-Moment. 

Jedenfalls ist dieser Katalog IMMER mein Highlight.

Zusammen mit den Druckerzeugnissen von Nicolas Vahé und neu auch Meraki (Produkte im Bereich der Körperpflege) war das dann wirklich wirklich ein aussergewöhnlich schöner Morgen.


Die Stimmungsbilder sprechen für sich. Schön reduziert alles. Weiterhin viele Nude-Töne. Und eine Weihnachtskollektion, die mich schon jetzt in Verzückung bringt!


Man stelle sich vor, gleich an obiger Tafel hinsetzen, ein Getränk und ein Stück Kuchen serviert bekommen. In Zeitschriften blättern. Mit Freunden Gespräche führen. Gitt itz würklich leiders.

Wer den neuen Moments Katalog noch nicht gesehen hat, der kann das hier nachholen:


Ich persönlich bin - es war nicht anders zu erwarten - begeistert.

Umbautechnisch sind wir weit voran geschritten. Es sind unterdessen sogar schon an diversen Orten Fussleisten montiert. Zudem kommen immer mehr Gegenstände an ihren Platz (einige werden auch grad aussortiert). Übernächste Woche beginnen bereits wieder Schule und Kindergarten. 

Unglaublich, wie schnell der Juli vorüber gezogen ist. 

Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, bald ist Wochenende!

PS: House Doctor gibts hier *klick* 

und natürlich auch in unserem Geschäft in Langnau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.