Seiten

Mittwoch, 9. September 2015

Herbstlichschöne Dinge von House Doctor

 Liebe Klebi-Fräuleins

Was für eine Freude. House Doctor hat ganz phantastisch schöne Dinge geliefert. Die sind nun allesamt im Onlineshop und im Lädeli in Langnau verfügbar.



Ich meine, diese Farben. Diese Formen. Diese Materialien. Verliebt.


Auch Nachlieferungen sind eingetroffen. Beispielsweise die Wäschesäcke in der gestreiften Version sind erneut zu haben. Wie auch andere tolle Sächeli, die nun einige Zeit ausverkauft gewesen sind. 

Nicht genug damit. Nebst tollster Lieferung gibt es heute auch allerschönstes Herbstwetter. Das ist so richtig was für die Batterien. Draussen sein. Nicht zu heiss. Schönes Licht. Einfach Herbst. Ich freu mich. 

Und nun: Fröhlichen Mittwoch allerseits!

PS: House Doctor gibt es hier *klicki klicki*

Kommentare:

  1. House Doctor kann einfach alles...;) Mir gefallen die Sachen auch extrem gut. Ich mag die klaren Linien und das schlichte Design!
    Liebi Grüess vom Bränermitschi us Züri!

    AntwortenLöschen
  2. ach, House Doctor ist einfach wunderprächtig superschön. schwärm. seit ich den Wäschesack besitze, darf die Wäsche auch mal ein paar Tage rumstehen, sieht ja so schön schmucke aus!
    heitere Herbstgrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.