Seiten

Samstag, 30. April 2016

Schönes aus Island

Liebe Klebi-Fräuleins

Wenn die Sonne so schön scheint, dann heisst es jeweils: rein in die Wanderschuhe, raus in die Welt. Gestern waren wir auf dem Napf unterwegs und konnten herrliche Stunden an der frischen Luft geniessen und Härdöpfu-Salat und Würstchen futtern, als wir dann oben waren auf dem Hoger. 

Sogar den Schnee haben wir wieder gefunden und sind noch chli in diesem Pflotsch unterwegs gewesen. Auch sehr kalt und eisig geht es in Island zu und her. 

Und genau von dort kommt die neue Marke in unserem Geschäft. 

Ihanna ist ein junges Design-Label, welches schöne Dinge für den alltäglichen Gebrauch entwirft. Ästhetik und Funktionalität gehen bei diesen Artikeln Hand in Hand.



Als ich diese schönen Textilien zum ersten Mal gesehen habe, da war es gleich eine Art Schockverliebtheit. Die Muster, die Formen, faszinierend. Nun ist die erste Lieferung bereits unterwegs hierher und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis es an der Haustüre klingelt und ein grosses Paket abgegeben wird. 

Ebenfalls in der kommenden Woche, treffen die Lightboxen im Format XL hier ein. Die bieten ausreichend Platz um diversen Schabernack in schriftlicher Form festzuhalten.
 Sie können bereits jetzt bestellt werden. Der Versand erfolgt in der neuen Woche.
Und nun, hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ach, wie wunderbar, bin auch schockverliebt. so schön, hast du in bälde isländische sächeli! freu!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.