Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die Baumhausfee hat einen Weihnachtsbaum!

Oha! Was für ein Prachtsexemplar! Eine 1A-Nordmannstanne hat sich die Baumhausfee da ins Baumhaus geholt. Seitdem duftet es im ganzen Haus nach den grünen Nadeln.

Das grosse Meitschi der Baumhausfee ist schier ausgerastet, als es ums schmücken ging. Also, die Baumhausfee ja eigentlich auch.


Die Baumhausfee ist jedes Jahr aufs neue erfreut, wenn sie ihre Weihnachtsschmuckkisten hervor holt.












Dieses blaue Tannenbäumchen da unten hat das grosse Meitschi der Baumhausfee in der Spielgruppe selber gefertigt. Aus Salzteig. Die Baumhausfee hat es in sicherer Höhe platziert, so dass die Hunde nicht dran kommen. Man weiss ja nie. Es duftet nach Salz und ist in mundgerechter Grösse, theoretisch kann man es essen. Im Hintergrund sieht man Julboken in der Farbe rot.

Ach ja, die Baumhausfee hat gestern Abend herausgefunden, dass sie von ihrem Bett aus den Weihnachtsbaum sehen kann. Gnihihihihihi, sie muss dann unbedingt ein Bild davon machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.