Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Die Baumhausfee ist in Feierlaune!

In den letzten Tagen war das Baumhaus der Baumhausfee reichlich mit Gästen gefüllt. Was für eine Freude. Es wurde überaus lecker gegessen und die Kinder der Baumhausfee sind kaum noch nachgekommen mit Päckli auspacken. Das hat die Knöpflis natürlich so richtig aufgedreht.

So wurde es jeden Abend über die Massen spät, bis alle im Bett waren. Dafür gabs am Tag darauf späte Tagwache. So soll es doch auch sein, findet die Baumhausfee.
Die Baumhausfee ist auch auf Gschänkli-Tour gewesen und hat ihren Patenkindern die Präsente überreicht. Ganz fertig ist sie noch nicht mit ihren Aufgaben. Ein paar Geschenke liegen noch für die Übergabe parat.

Ja und dann hat sie auch noch Lussekatter gebacken im Baumhaus. Sehr zu empfehlen und gerade in der Adventszeit unglaublich passend und lecker.


In dem Sinne, die Baumhausfee ist sehr verwöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.