Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die Baumhausfee wartet auf die Weihnachtshexe!


Die Baumhausfee war heute schon sehr fleissig. Sie wartet in ihrem Häuschen auf die Weihnachtshexe. Auch die Kinder der Baumhausfee waren emsig. Es wurde gebastelt.

Das grosse Meitschi der Baumhausfee durfte mit den Keksförmchen wilde Waldtiere ausstechen: Elch, Fuchs, Bär, Igel (ui), Eichhörnchen und auch eine stattliche Anzahl Sterne.

Der kleine Bueb der Baumhausfee hat unterdessen sämtliche Drahtrollen abgewickelt.


Aus Masking Tape wurden dann die Fähnchen gefertigt und hoppala, fertig ist die winterliche Baumhausdeko. Und was natürlich unaussprechlich praktisch ist an der ganzen Sache: dieser weisse Fimo muss nicht einmal in den Backofen. So, nun muss die Baumhausfee an die 25 Meter Draht wieder auf die Spule bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.