Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

Die Baumhausfee ist hoch erfreut!

Und zwar hat sie Post gekriegt. Von ihrem Lieferanten. Nächste Woche werden die neuen Klebis geliefert! Will heissen, Pakete stauen sich vor der Baumhausleiter. Postboten aus aller Herrenländer schleppen Gepäck hierher! Ganze Fuhrwerke ächzen unter der Last. Pferde werden zu Höchstleistungen angestachelt. Es gibt kein Halten mehr.

Hurra, schreit die Fee ins Geäst hinaus.

Da wird zur Feier des Tages Frau Ballerina auf der Musikdose angeschupst. Das Freudentänzchen kommt gerade zur rechten Zeit.

Auf der rechten Bildseite ist ein dänisches Geldstück zu sehen. Diese Münze hat das grosse Meitschi der Baumhausfee von einem Edelmann in Kopenhagen geschenkt gekriegt. Seither baumelt das Münzchen neben Post direkt vom Polarkreis an einem Wäschedraht.

Kommentare:

  1. Judihui! Gibt es denn neue Sorten? Kriege ich einen Newsletter mit dem neuen Angebot?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie

    Jawohl! Es gibt neue Sorten. Neue Farben. Neue Muster. Ich bin gespannt, was Ihr dann dazu zu sagen habt. Newsletter? Gewiss doch!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.