Seiten

Freitag, 16. Januar 2015

Ds Kürsli


Liebe Klebi-Fräuleins

Tuusig Wetter, heit Dir ghört, es söu cho schneie. Tiptopi Sach!

Die Baumhausfee will noch kurz ein Wörtli zum Kürsli loswerden. Es wurde nämlich unter anderem angefragt, ob es denn irgendwelche Grundkenntnisse brauche? Nein, braucht es keine. Willkommen ist, wer Freude am Projektli hat. 

Und ob man gleich die Wolle selbst mitbringen solle? Darf man natürlich. Muss man aber nicht. Grad wies gäbig geit. Dörft säuber useläse.

Apropos Freude. Gestern sind Kissen vom wunderbaren Freulein Mimi im Baumhaus angekommen. Es hat solche mit Sternen oder solche mit Tüpfli oder anderen Müsterli. 
 

Sie sind bereits im Gschäftli zwäg und fühlen sich kuschelig weich und gäbig an. 

Das Mimi findet ihr hier: 


Ebenfalls angekommen sind ein paar tolle Dinge von Bloomingville. Unger angerem gitts ume Carla Schüsseln. YAY.
 Küchenwaagen sind auch wieder in diversen Farben erhältlich. 

Und, was auch wieder verfügbar ist: Etikettenstanzen. Auf die musste nun länger gewartet werden, aber jetzt sind sie erneut in diversen Grössen verfügbar. 

Vor ein paar Tagen war die Baumhausfee mit dem Auto unterwegs. Im feierabendlichen Kolonnenverkehr hatte sie genügend Zeit, den Aufkleber auf dem Heck des Vordermannes zu studieren. Dort zeichnete sich die Silhouette einer Insel ab. Die Baumhausfee hat fast von Burgdorf bis Oberburg studiert, was denn das für ein Eiland sein soll. 

An der Ampel, als sie dann wirklich Nahe am anderen Fahrzeug war und freien Blick auf den Kleber hatte, da war der Fall klar. Es war eine Eiskunstläuferin. hehehehehe. 

In dem Sinne: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende. 









Kommentare:

  1. Gott sei Dank häsch no chöne stoppe bevors chlöpft hätt!! Gwundernase du!!!!!!!!!!
    Schöni Sache und Sächeli häsch ikauft und wennd u nid wo wit weg würsch wohne, wär de Wimpelkurs tiptop. Jetzt muess ichs halt ellei versuche!
    Joooh, euse Winter sett wieder zrugg cho! Ich hökle hüt flissig a mine Schneeflöckli-Grannies! Villicht nützts!!
    Hebs guet und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letzthin ein bisschen mit Papier rumgespielt. Und dann gesehen, dass mir diverse Kleinigkeiten fehlen..... Ich werde dann mal deinen Shop besuchen - weil das Lädeli chli ungäbig weit weg ist .....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.