Seiten

Dienstag, 20. Januar 2015

Fine Little Day ist da

 Liebe Klebi-Fräuleins

Die Warterei hat sich gelohnt. Heute ist Fine Little Day im Baumhaus eingetroffen. YAY!

Es sind kleine Kuscheldecken dabei, Kissenhüllen, Schneidebretter, Servierbretter und Küchentücher. Et voilà:

 Typisch für dieses schwedische Label sind die Tannen-Muster. Schlicht und einfach schön.
 Die Schneidebretter sind aus laminiertem MDF und wirken äusserst dekorativ.
Und dann sind natürlich auch die Poster mit den Birnen erhältlich. 

Praktisch fürs Kinderzimmer. 

Apropos Kinderzimmer. In Kürze werden die Kleider der Marke maxomorra eintreffen. Herrlich bunte Stücke sind das, die sowohl den Fräuleins wie auch den Bübchen hervorragend stehen werden. 

Bis dahin dauert es aber grad noch ein paar Tage. 

Heute Abend wird am Küchentisch ein grosser Test stattfinden. Götti Mani und die Baumhausfee haben sich von der Werbung leiten lassen und müssen Fingerfood für Fäuste testen. Der Pizzaburger ist eingekauft und wir alle hier sind gespannt, ob das was kann oder nicht.

Das kommt davon, wenn man Fernseh schaut und dem Zeug dann nicht widerstehen kann. hihihihi.


Fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

PS: Fine Little Day gibts hier *klicki klicki*

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich bin ganz verliebt!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    ich freue mich immer wieder über Deine schönen Sächeli. Am Samstag werde ich extra nach Langnau kommen, um alles zu sehen! Ich hoffe, dass der Laden offen ist?!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Signora Pinella

      Jawohl, am Samstag ist geöffnet. Von 10.00 bis 15.00. Ich freue mich über Besuch. :)

      Fröhlichen Mittwoch
      die Baumhausfee

      Löschen
  3. Liebe Baumhausfee

    Ich bin absolut BEGEISTERT!!! Dein Laden ist der TRAUM und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da:-)))

    Herzlich, Kuisine

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.