Seiten

Dienstag, 27. Januar 2015

Kinder aufgepasst: maxomorra ist da



 Liebe Klebi-Fräuleins

Was hat sich die Baumhausfee heute gefreut. Solch bunte Ware ist im Baumhaus eingetroffen. Schöne Kleider von maxomorra. Bodies, Tiiischis, Langarmshirts, Piischis, Boxershorts, Chäppeli. 

Mit Öpfu u Bire. Oder mit dem Huuri. Oder dem Traktörli. Oder der Rakete.




Das schwedische Label maxomorra bietet eine Fülle toller Kleider an und ist mit den bunten Sujets auf der Baumwollkleidung ein Garant für fröhliches Auftreten.

Die Kleidchen sind bereits im Online-Shop verfügbar. Und am Donnerstag dann auch im Laden erhältlich. 

Und von BUNT zu WEISS. Habt ihr auch so viel Schnee? Ja? Jaahaaa? Herrlich. 

Apropos herrlich. Die liebe Kuhmagda war am Samstag zusammen mit anderen Blogger-Fräuleins im Ladenlokal in Langnau zu Besuch. Sie hat ein tolles Posting darüber verfasst und gleich eine Menge so schöner Bilder geknipst. Dankeschön. Das Fräuleins Kuhmagda könnt ihr hier besuchen:


Säget ihre de e Gruess, we Dir verbi luegit. 

Sodeli. Jetzt mal Schuhe und Chutte päckle und dann ab nach Draussen. 

Fröhlichen Dienstag, Fräuleins.

PS: maxomorra gibt es hier *klicki klicki*

Kommentare:

  1. Also das Traktörlizeugs hätte dem kleinen Tigerherz gefallen.... Jetzt will er keine Bodys mehr tragen;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Uiii achssooooo...ich hab mich schon gewundert, warum meine Baumhausfeepost sooo viel angeschaut wurde. Nun habe ich des Rätsels Lösung. Ja Du, es war sehr schön bei dir.
    Hättest du noch ein Bett in einer Ecke, würd ich das nächste Mal samt Koffer antraben ;-)

    En sunnige Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.