Seiten

Freitag, 2. Januar 2015

Fine Little Day


Liebe Klebi-Fräuleins

Fröhliches neues Jahr! Gesundheit und Lebensbuntheit auch im 2015. 

Schon ist der zweite Tag im neuen Jahr am eindunkeln. Und noch kein einziges Mal hat die Baumhausfee noch 14 statt 15 geschrieben. Höchste Konzentration, jedes Mal wenn ein Datum gekritzelt wird, hihihihihi.

Im neuen Jahr wird es im Baumhaus viele neue Dinge zu sehen geben. Beispielsweise die schwedische Marke Fine Little Day. Den Anfang machen Kissen und Poster und noch weitere tolle Dinge von diesem Label aus Göteborg.

Jetzt braucht es noch chli chli Geduld, bis die Sächeli mit dem Schlitten hierhin gefuget worden sind. 


Apropos Poster. Oder: von Birnen zu Waschbären. Die Faunascapes Poster sind nun auch endlich im Online-Shop eingefügt. Mängisch bruuchts chli lenger, nid wahr.


Das neue Jahr ist gut gestartet. Die Baumhausfee hat noch immer chli den Schlepper wegen Silvester. Wegen zu wenig Schlaf. Nicht wegen Heuschnaps. Nur damit dies klar gestellt ist.

Die kleinen Hasis sind auch immer noch chli neben der Spur mit den Schlafenszeiten. Sie haben nämlich beim Jahreswechsel extrem lange durchgehalten und sind erst zusammen mit den Grossen ins Näscht. Wer kennt das nicht, irgend einisch kippet jeweils der Schalter und die Müdigkeit dreht in den Bereich der Hyperaktivität. 

Beim Aufräumen spät in der Nacht kam die Erkenntnis, dass Caramel-Köpfli und Tischbomben nicht immer gleich zusammengehören müssen. Zumal die Tischbomben-Papier-Bälleli recht hartnäckig in den Caramelltellern geklebt haben. hihihihi.

Hätt ja o öpper dörfe säge, dass die Bombe grad dermasse d Sach i d Luft jättet.

Morgen ist der Laden in Langnau wie folgt geöffnet:

Samstag, 03. Januar 10.00 bis 15.00 Uhr.

Und was gibt es denn grad noch zu sagen:

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende. 




Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Viel Gesundheit, Freude, Liebe für 2015! Glück auf!
    Oh wie toll! Fine little day! Ich mag die Kissen so gerne! Ich freu mich sehr darauf!

    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    jo säg nüd, die Bombene händs voll droffe....be eus sind sogar Säuli umegloge und Decki het en hick übercho.....zum Glück hämmer nüd klebrigs gässe debi ;-)
    ich wünsche dir jedefalls es guets neus Johr, Gsundheit, Glück und vell Spass mit dim Lädeli....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Baumhausfee
    Schade, ist Dein neuer Laden so weit weg. Aber vielleicht schaffe ich es doch mal, vobei zu kommen. Auf meinem Blog kann man übrigens eine schöne Greengate Tasche und Wandhaken von IB Laursen gewinnen.
    Ich wünsche Dir ein gutes, neues Jahr und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee, dir und deiner Herde alles Gute zum Neuen Jahr! Und wer weiss, was in diesem dann alles passiert.... ;) viel Freude beim Laden und im Blog
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich und deine Herde wünsche ich von Herzen und ganz viel Freude, treue Kundschaft und spannende Begegnungen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Baumhausfee
    Jetzt hab ich grad entdeckt, dass Du einen Laden eröffnet hast. Hihi, ja ich komme wie die alte Fasnacht hinterher. Ich muss unbedingt mal bei Dir reinschauen, wenn ich wieder mal in der Nähe bin. Bis dahin wünsche ich Dir schon mal ein gutes Neues! Krachen lassen hast Du's ja bereits schon, wie ich gelesen hab. Alles Liebe!
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Baumhausfee

    Wow der Waschbär ist schöööööön!! Erinnert mich an schöne Ferien in Kanada und USA....

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Baumhausfee, ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! Viel Gfröiits mit deiner Herde und natürlich deinem neuen Schätzeli, dem Lädchen! Das Zugbillie ist schon gelöst um bei Gelegenheit bei dir vorbei zuschauen.
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.