Seiten

Samstag, 27. Dezember 2014

Der neue Hübsch Katalog ist da



Liebe Klebi-Fräuleins

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist immer eine ganz spezielle Zeit, findet die Baumhausfee. Es lässt sich gemütlich Zuhause einhäuseln und nichts tun. Oder fast nichts (no chli Torte-Räschte ässe und natürlich Filme luege muess me geng), hihihihihi.

Jedenfalls ist das Lüünli bi de Lütt öppe chli angersch als a andere Tage. 

Und passend zum guten Lüünli zwischen den Jahren, gab es heute morgen sogar chli Schnee. Nur grad so den Anfänger-Stand, aber immerhin. 




Was gegen Ende Jahr auch immer aktuell wird: Kataloge. Ganz viele. Mit den neuen Kollektionen der nordischen Lieferanten. 

Ein besonders schönes Exemplar ist jenes der dänischen Firma Hübsch. Der Katalog ist sehr hochwertig verarbeitet und ist einfach ein Genuss. Ein paar Bildli gibt es heute hier zu sehen. Den kompletten Katalog kann man 

hier: *freu freu*

anguggen. 



Die kleinen Hasis haben derzeit ein Lieblingsspielzeug. Und zwar die Polarforscherstation von Lego. Inklusive Schlittenhundgespann, Schneetöff, Helikopter, Ischbär und Fisch. Ein gelungenes Ding, dass sogar Lego-Tubeli wie die Baumhausfee gut finden. 


Und nun: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende.

PS: Unser Ladenlokal in Langnau ist im alten Jahr wie folgt geöffnet: 

Samstag 27.12.14: 10.00 - 16.00 Uhr

Montag 29.12.14: 13.30 - 18.30 Uhr
Dienstag 30.12.14: 13.30 - 18.30 Uhr
Mittwoch 31.12.14: 10.00 - 15.00 Uhr

Kommentare:

  1. Ohooo, ich bin ja ein echter Fan der hübschen Hübschigkeiten! Alles so herrlich gradlinig und kein Chichi dran und überhaupt....Die Möbel sind sooooo genial, aber auch all die andern Sachen können ein Hummelzherz in Wallung bringen! ;oD Muss nachher gleich mal durchblättern.....
    Ich wünsche der Baumhaustruppe eine flotte, entspannte, fröhliche Altjahreswoche!
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, vielen lieben Dank für den Link - der Abend ist gerettet, ich liebe das Hübsch-Design!

    Sei ganz lieb gegrüsst aus dem verregneten Norden,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.