Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Hoppigaloppi u geng chli hüü


Liebe Klebi-Fräuleins

Was für eine ereignisreiche Woche das war!

Heitere Fahne.

Im Gschäftli ist so einiges gelaufen. Die Einrichtung schreitet voran. Es kommen täglich weitere Sächeli auf die Präsentationsflächen und Preisschildli werden erstellt. Die Kasse ist in Betrieb genommen worden. (es isch ja geng so chli ne Sach mit Bedienigsaleitige. Eigentlich het d Boumhuusfee ja schnäu ds Gfüeu, si wüst es besser als dr Zettel).  Die Getränke sind geliefert 
(ja, me cha de cho i-chehre).


Und das Schaufenster hat eine Beschriftung erhalten. 

Wer wissen will, wie die aussieht, der schaut doch bei der äusserst talentierten Laila vorbei. Ihr findet sie und ihr Geschäft "Lettera et Cetera" hier: *klick*

Liebe Laila, dankeschön für Deine Arbeit. Das Ergebnis gefällt mir ausserordentlich gut. 



In den kommenden Tagen trudelt nun noch der Kühlschrank ein. Er wird himmelblau sein. Frohlock!

Zudem warten gefühlte tausende Aufgaben darauf, dass sie noch ausgeführt werden. Was wiederum heisst, früech i ds Näscht u früech ume uf.

In den vergangenen Tagen wurde die Baumhausfee bei ihrer Arbeit geng ume chli von Visite überrascht. Läck, das fägt! Es sind schon einige hurti hurti vorbei gekommen und haben Sälü gesagt. So schön. Merci.

Äbe, früech ga liege hinech.

In dem Sinne: fröhlichen Sonntagabend, Fräuleins!

PS: Die Öffnungszeiten werden so rasch wie möglich publiziert. Im alten Jahr wird chli Chrutt u Rüebe dürenang gmischlet, u hie u da chli offe si. Ihr werdet davon erfahren.

Kommentare:

  1. Hejhej!! ;oD
    Läck, ich bin ja wirklich gespannt..... Das wird was, ich seh' schon! Abergäll, immer schön mit de Rueh, nid umejufle! Das macht Herzklopfen und graue Haare und schlechte Laune! S'chund scho gued, eifach eis nachem andere!
    Ich wünsche dir noch ganz vill Speiz, und vergiss nicht, ab und zu ein wenig den Apfenz zu feiern- trotz allem....
    Hummelzstärneglitzergriessli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werte Frau Hummel
      Der Apfänz wird gebührend gefeiert, das geht tipitopi synchron. Und das mit den grauen Haaren, das ist seit über 10 Jahren ein Thema, gnihihihihi.

      Es wünscht Dir einen primafeinen Start in die neue Woche,
      die Baumhausfee

      Löschen
  2. Schaufenster ist ja soooo schön geworden ;)
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich beschweren!!!! Es geht einfach nicht, dass ich nicht vorbei güxlen kann, weil das Lädeli am andern Ende der Welt beim Mond links ist.....
    Ich bin nicht zufrieden damit, jawohll,
    Und ich besuche dich irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest - hehe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.