Seiten

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Morgen wird eröffnet

Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, morgen ist es soweit und das Baumhaus in Langau öffnet seine Türen. Im alten Jahr gelten no chli spezielle Öffnungszeiten. Im neuen Jahr werden die dann angepasst. 

Aber erst einmal ist das Gschäftli wie folgt geöffnet.

Donnerstag 18.12.14: 13.30 - 18.30 Uhr
Freitag 19.12.14: 13.30 - 18.30 Uhr
Samstag 20.12.14: 10.00 - 16.00 Uhr

Montag 22.12.14: 10.00 - 12.00 Uhr
Dienstag 23.12.14: 10.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch 24.12.14: 10.00 - 15.00 Uhr
Samstag 27.12.14: 10.00 - 16.00 Uhr

Montag 29.12.14: 13.30 - 18.30 Uhr
Dienstag 30.12.14: 13.30 - 18.30 Uhr
Mittwoch 31.12.14: 10.00 - 15.00 Uhr

Im Gschäftli wird es auch eine kleine Ecke fürs Käfele geben. Es stehen zudem diverse Limonaden und kalte Tees auf der Getränke-Karte. 

Eine grosse Ladung schwedische Zeitschriften wartet ebenfalls darauf, durchgeblättert zu werden. 

Eben: 

Välkommen hem till oss.

Es wird so sein, dass nicht alles, was im Online-Shop angeboten wird, auch im Laden verfügbar ist. Nicht verkauft werden die Marken Ib Laursen und GreenGate. Die gibts weiterhin nur online.

Es ist nur Barzahlung möglich. 

Et voilà, das wärs eigentlich schon. 

Parkplätze sind beschränkt vor dem Haus vorhanden. Es hat aber in Langnau auch ganz viele blaue Zone Plätze. U süsch ds Fuess, mit em Velo oder em Zug ahöntere.

Es freut sich auf Visite:

die Baumhausfee und ihre Helferfeen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Wow, das ging nun aber tifig vorwärts. Ich wünsche dir eine tolle Eröffnung mit vielen Gästen, die das Lager plündern. Ach ja, wäre Langnau nur nicht so weit weg....

    Viel Erfolg und liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    ich freue mich sooooo fest auf den Besuch in dem neuen Laden!
    Da mich im Moment etwas der Abschiedsschmerz von Florenz plagt, ist es umso schöner, wenn ich weiss, dass etwas so Schönes auf mich wartet!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Läck, das isch aber difig gange!!!!!Ich wünsch dir e schöni Eröffnig und für Zuekunft alles Gueti mit dim schöne Lade!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück und Freude mit dem Lädeli!
    Grüssli Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Wow, jetzt geht's los! Alles, alles Gute und viel Freude mit dem Laden!
    Heitere Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    Ich wünsche dir einen fulminanten Start mit deinem Laden!
    Jetzt lohnt es sich doppelt und dreifach nach Langnau zu kommen.
    Aus der Kinderkleider-Nähstube grüsst dich
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    ich freu mich für und mit dir und natürlich ganz fest für mich selber:-) Ich werde bestimmt mal anreisen und mich in deinem Lädeli umschauen!
    Viel Glück und en guete Start!
    Liebe Adventsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt aber Holla die Waldfee! Hoch die Tassen und das Beste: ich arbeite morgen....iiiiiin Langnau! Genau! Aaaber....ob sich meine Arbeitszeiten mit Deinen Öffnungseiten vereinbaren lassen? Ich versuchs und hoffe natürlich, dass es klapp! Und sonst einfach alles, alles Gute zur Geschäftseröffnung!
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Wow, viel Erfolg und Freude mit deinem Lädeli!
    Alles Gute und herzliche Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  11. Dann komme ich doch mit dem Kamel..... Das ist sehr praktisch
    Ich freue mich für dich!! Herzliche Gratulation :)
    Und irgendwann stehe ich in deinem Laden :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. So, ganz viel Erfolg, Freude & Spass bei der Eröffnung ..... und keine spanische Nüssli zum Apéro, die sind dann mühsamst zum Aufputzen ;-) gab es nur einmal.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da komm ich dann mal vorbei. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. An einem Donnerstag?! Ui neiiiin! Da ist Frau lealu im muffigen Büröli. :-( Jänu, dann komm ich einfach ein ander mal inegschneit! :-)
    Alles Gueti, viel Erfolg und vor allem viiiiiel Spass!
    Held og lykke! lealu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Baumhausfee
    Von Herzen wünsche ich Dir einen erfolgreichen und schönen Eröffnungsstart und dann natürlich ganz viele Chläbi- und Gängälifräuleins, die den Weg in dein Lädeli finden.
    Frohe Festtage und liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Baumhausfee,
    Jetzt hast du bereits eröffnet! Supi!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine spannende kommende Zeit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Läck Bobby!!!! Das esch jo weder emol typisch Baumhausfee!!! Das esch jo weder ruck-zuck gange ;-)! I freu mi so för de! Vell Freud und gaaaaaanz veli liebi Chunde wönschi dir :-). Vellech schaff ich's au mol is Lädeli... :-). Wör mi freue dich mol dörfe so richtig kenne z'lehre :-). Liebs Grüessli und alles Gueti. Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, du hattest einen schönen Start. Alles Gute und hoffentlich bis bald mal. Coniglia

    AntwortenLöschen
  19. Es geht nichts über ein Päckli der Baumhausfee! Eher komme ich in den Laden um zu güggsln was ich dann bestellen könnte :) viel Erfolg in der Baumhaus-Filiale! Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben uns so gefreut, euch zu besuchen! Es ist ein wunderbarer Laden! Herzliche Gratulation!
    Wir kommen sicher wieder mal vorbei!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebi Baumhuusfee, hab erst jetzt tscheggt, dass du mittlerweile ein richtiges Lädeli hast. Hach hoffe es verschlägt uns vom Rhein bald wiedermal ins hügelige Ämmitaal! Herzgruess, Wanda

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.