Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

Tuusig Dank!


Liebe Klebi-Fräuleins

Die ersten Tage im Gschäftli waren supi. Herzlichen Dank für all die Besuche, die gebackenen Glückwünsche, die mündlich überbrachten und natürlich solche in getippselter Form. 

Danke für die Visiten, danke für die Gespräche, danke für den Humor, die Freude und das entgegen gebrachte Wohlwollen.

Die Baumhausfee freut sich wie ein Eichhörnchen darüber. Mercischön.

Derzeit ist im Baumhaus viel los. Es werden noch Päckli für Weihnachten verschickt und natürlich fleissig im Laden gearbeitet.

Dort sind auch schon die neuen FAUNASCAPES Poster angekommen. Da freut man sich gleich doppelt wie ein Eichhörnli.


Morgen ist erneut das Gschäftli in Langnau geöffnet. Dies dann von 10.00 bis 12.00 Uhr.

Und nun piische u i ds Näscht.

Fröhlichen Start in die neue Woche, Fräuleins!


Kommentare:

  1. Ich freue mich so für dich und mit dir.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Schön, dass der Start geglückt ist! Weiterhin viel Erfolg und Freude! Ich freue mich schon, den Laden zu besuchen! Liebgruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    es freut mich dass dein Lädeli erfolgreich gestartet hat!
    Frohe Weihnachten!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich was verpasst...? Du hast jetzt ein Lädeli,so cool und bin mir sicher da wird jede Menge los sein....ich hoffe das ich es da mal schaffen werde bei dir reinzuschauen ....und sonst habe ich sehr gerne wieder ein so wunderbares Päckli von der baumhausfee...wünsch ganz tolle Festtage mit viel Kerzenlicht und schönen Momenten
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen
  5. liebe baumhausfee

    toll, dass du jetzt ein eigenes lädeli hast!! ich werde bestimmt für ein bsüechli den weg auf mich nehmen - und bin heut schon gespannt :-)

    ich wünsche dir viele schöne momente und viiiiiiiel freude mit deinem lädeli!

    lg

    fabienne, das PAPIERkrämerfrölein

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.