Seiten

Donnerstag, 9. April 2015

Die Baumhausfee im Magazin manuell


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hat grosse Freude. Ihr Blog wurde in der aktuellen Ausgabe des Magazins manuell *klick* vorgestellt. Merci viumau, dir liebe Froue vom manuell.

Dieses Magazin legt seinen Schwerpunkt auf die Gebiete Textilarbeit und Werken. Fägt also von Grund auf.

Drucken, Stempeln und Schablonieren sind die Schwerpunkte in der aktuellen Ausgabe. 

Es wird gezeigt, wie man selber mit einfachen Hilfsmitteln Stempel herstellen kann. Zudem gibt es spannende Dinge über die Druckprofis in diesem Land zu lesen. 

Eine prall gefüllte Wundertüte verbirgt sich zwischen den Magazindeckeln. 

Das schöne: die Baumhausfee darf auch gleich noch 1 Exemplar hier verschenken. Hinterlasst gerne bis am 10. April 2015 (Mitternacht) einen Kommentar und schon seid ihr im Lostöpfli. 

Gäbig, gäu?

Und nun muss sich die Baumhausfee scho chli auf heute Abend einstimmen. Schliesslich heisst es: hopp Langnou.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins

PS: wer mehr über das Magazin manuell wissen will, der klickt *hier*

Kommentare:

  1. Bin dabei! Es super Heftli, isch zum Glück im Schueuhus abonniert...aber es eigets wär o Creme ;)
    Sunnigs Grüessli
    Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Chaibe gäbig liebi Frou Baumhausfee. Mitemene riese Gump hüpfi i dies lostöpfli. Frou Zauberpoume würd sich schaurig über es Manuell exemplar freue. Hebs guet und idemfall fähni au für Langnou isch schliesslich min Heimatort...hopp. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfli und versuche mein Glück! Also, Daumen drücken und feeeeeeeeest daran glauben!
    En gmüetliche Obig
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee das tönt doch ganz inspirierend und könnte ich gut für die Schule brauchen... Lieber Gruss Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  5. Das Heft känn ich gar nöd, aber gseht mega lässig us. Vorallem mit äm Stempel-Thema. Danke liebi Baumhausfee, da hüpf ich doch gern is Lostöpfli. Und viellicht tröstets mich - wo s'Herzli für d'Lakers schlaht - ä chli über die nächstä Stunde. ;-)
    Ganz liebi Grüessli vom Zürisee
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Baumhusfee, danke fürs Verlose vo däm tolle Heft! Do mach ich doch gärn mit! Das mit äm Thema rund um Kaffichapsle isch bi mir immer wieder im Isatz.
    Liebi Grüess usem Thurgi
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Boumhuusfee, juppiii, äs isch gschafft! jetz gits öppis ds fiire im ämmitau! u vlich hani ja o glück...hätti grossi fröid am heftli. Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Du kennsch ja mini Heftlisucht, eis meh i mire Sammlig wär auso scho kuul :-) liebe Gruess u bis gli, Livia

    AntwortenLöschen
  9. Sooofort in den lostopf gumpen. Tönt spannend das heftli! :)
    Lieber Gruss
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. ...ou so a tolle Heftli chame ja nie gnue ha! Hie stapelt sich so einigi :-) hät auso schuderhaft fröid! Liebi Grüess iz Boumhuus, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Au die nätti Dame us Lozärn, wo letzhin im
    Lädeli gsi esch, wörd gärn das Heftli gwönne.
    E Gruess Sarah

    AntwortenLöschen
  12. uiuiuiuiu, längt grad no,vor Mitternacht. Ig würd mi natürlich schampar fröie über das Heftli wonig gar noni könne...
    Guet Nacht, Katrin*

    AntwortenLöschen
  13. Bin dabei. Langnau hats geschafft... dann wart ihr bestimmt am Feiern.

    AntwortenLöschen
  14. Oje ich habs verpasst..... janu vielleicht kann ich trotzdem noch ins Lostöpfli hüpfen? *lieb guck*

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.