Seiten

Sonntag, 26. April 2015

Hurra, wir gehen an den Koffermarkt in Trubschachen



Liebe Klebi-Fräuleins

In der neuen Woche gibt es ein paar Spezialitäten, was die Öffnungszeiten für unser Ladenlokal in Langnau betrifft. 

Am Mittwoch 29. April 2015 findet der Langnou-Märit statt. Somit haben wir an diesem Tag von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. 

Am Samstag unternehmen wir dann ein kleines Fährtli in den Trubschachen. 

Dort findet der Koffermarkt statt. 

An unserem Stand haben die Fräuleins dann die Möglichkeit verschiedene Stanzen und Papiere zu hämpfelen und gleich ein paar hübsche Dinge für Zuhause zu werkeln. 

Wir freuen uns schon sehr auf diese spannenden Tage. 

Am 02. Mai 2015 bleibt wegen unserer Visite am Koffermarkt das Ladenlokal in Langnau geschlossen.


Wer sich schon mal ein Bild vom Anlass in Trubschachen machen will, der besucht gerne die folgende Seite *klicki klicki*

Und nun: hoch die Tassen Fräuleines, es isch geng no chli Wucheändi.

Kommentare:

  1. Und wieder frage ich mich, wer eigentlich am Ende der Welt wohnt : du oder ich??
    Hier ist der grosse Flohmarkt am Samstag. Da kann ich nirgendwo hin sonst....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hab schon mit meiner Freundin abgemacht, um am Samstag ENDLICH einmal ins Lädeli zu kommen... irgendwie solls nicht sein. Schöns Koffermäritle wünsche ich dir.
    Lieber Gruss aus dem Seeland!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.