Seiten

Dienstag, 7. April 2015

Gewinnerinnen!

 Liebe Klebi-Fräuleins

Scho isch ume Zyschtig. Heit Dir e schöni Oschtere gha?

Die neue Woche hat mich also scho chli versohlet. Zuerst bin ich fürchterlich spät dran gewesen um das Lädeli aufzuschliessen. Zudäm zueche ha ig o no grad Kasse vergässe mit ds näh. Dümmer geits nümm.

Aber jetzt ist wieder alles im Lot und ich konnte sogar schon im Lostöpfli umenüdere und drei Gewinnerinnen ziehen. 

Zusammen mit zickzackzuck.ch wurden für drei Fräuleins je 1 Meter Stoff verlost. 

Gewonnen haben einen Meter Stoff nach Wahl:

tolle idee mit der verlosung und ist auch echt spannend was all die damen mit dem stoff zaubern würden. da wird die entscheidung echt schwer für euch! 
auf den sommer hin brauchts für mich elefanten! und diese würde ich wählen: Elephant World grün/grau
Art.-Nr. 00995, mit den hübschen dickhäutern würde ich mir einen neuen sommerkissenbezug für das balkonsofa nähen. liebe grüsse nadine

und

Das Lädeli von Anina ist übrigens genauso zauberhaft und verlockend wie die Homepage :-) 
Lieblingsstoff? Himmelslichter, usteblume oder doch Best friend in rosa/rot - ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über jedes Stückli riesig freuen! Verarbeiten würde ich es entweder zu einem luftigen Sommerröckli oder einem Jersey-Jäckli für kühlere Zeiten. 
Liebe Grüsse und danke für den tollen Wettbewerb, Judith aus SG

und

Liebe Renate
Das Lädeli habe ich also gar nicht gekannt. Danke für den Tipp, hat ja so viele wunderschöne Stöffchen, dass ich mich fast nicht entscheiden kann... Aber wie wärs mit Flora Petrol für eine Tasche? Eifach wider mau nume für mi :-) Wär ja fasch z schön!

Liebi Grüess
Christa

Herzliche Gratulation, liebe Gewinnerinnen. Schickt mir bitte hurti hurti eine Mail an kontakt (at) baumhausfee.ch, so kann ich dann die Daten an das zickzackzuck-Lädeli weiterleiten. An dieser Stelle noch einmal ein grosses MERCISCHÖN für die Verlosung!


 Apropos Lädeli. Ich hüte hier meinen Privatzoo  mit Hirsch, Eichhörnli und Häsi. Sie geben nicht allzuviel Mist und fressen auch nicht zuviel Heu. Von daher geits no grad so. 
Die neue Woche scheint viel Sonnenschein mit sich zu bringen, was natürlich ungemein freut. So kann dann auch die eine oder andere Wanderschaft in Angriff genommen werden. 

Zudem ist auch das ein oder andere Päckli mit Neuigkeiten unterwegs. Jupiijeeh. Das gitt mir e Sach.

Und nun: fröhliche neue Woche, Fräuleins!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo baumhausfee, ich hab deinen blog erst neu entdeckt - sind hirsch und co auch im verkauf? Ich finde sie ganz toll! Liebe grüsse, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine

      Jawohl, die Tierli auf Sperrholz sind ebenfalls erhältlich in meinem Laden. Derzeit habe ich sie im Ladenlokal, ich kann sie jedoch auf Wunsch auch verschicken.

      Fröhlichen Mittwoch!
      Renate

      Löschen
    2. Liebe Renate,
      danke für deine antwort! wie gross sind die denn?
      liebe grüsse, sabine

      Löschen
  3. ach wie unglaublich wahnsinns mega mässig toll ist den das!
    ....ich freu mich wie ein honigkuchenpfeeeerd :) juhuuu das ist so was von klasse!
    ich gratuliere auch den anderen zwei damen von <3 !

    eure überglückliche enidan

    AntwortenLöschen
  4. uuuui!
    die Sperrholz-Tielis sind jo allerliebscht!!!

    Ganz liebi Grüess!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.