Seiten

Dienstag, 21. April 2015

Schönes und Neues.


Liebe Klebi-Fräuleins

Draussen scheint die Sonne, als ob wir uns irgendwo mitten im Juni befinden würden. Die Geräusche vom Strässli sind auch dementsprechend. D Ching si mit de Traktörli am böre. D Ahängerli chlefele u ganz allgemein gitts geng öppe vor lutter Fröid es Göiss.

 Drinnen gibt es ein paar Kartons mit herrlichen Neuigkeiten. So hat es beispielsweise eine tolle neue Marke ins Baumhaus geschafft. Hey There Hi ist deren Name. Und sie liefert Lampen und Glühbirnen, so schön, dass man chli sturm wird im Chopf, wenn man die Sächeli anschaut.
 Ebenfalls hier gelandet sind ganz viele Kissenbezüge von Fine Little Day.
 Mit Tannen und Bären und Tüpfli.

Die Neuigkeiten gibts ab sofort im Onlineshop oder dann aber auch im Lädeli in Langnau.

Die Baumhausfee freut sich schon sehr auf den Donnerstag. Dann findet nämlich der erste Abend des neuen Häkelkurses statt. Es wird also schon glii glii wieder fleissig gearbeitet.

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins

Hey There Hi gibt es hier *klick*
Fine Little Day gibt es hier *klick*

Kommentare:

  1. also die lampen sind so garnicht mein stil :D ich mag es da eher opulenter :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    diese Lampen würden mir auch gefallen, aber leider ist mein Liebster noch nicht bereit für so viel Purismus;) Ich hoffe, dass ich ihn noch dazu bekomme...
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Morgen komme ich also vorbei und bin schon schuderhaft gspannt wie du in echt bist. :-) Und natürlich freue ich mich auf all die Sächeli in deinem Laden.
    Gute Nacht & a dömä!
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.