Seiten

Mittwoch, 15. April 2015

OMM Design ist da UND neues von Design Letters

Liebe Klebi-Fräuleins

Heute war die Haustüre des Baumhauses zwischenzeitlich chli überfordert. Es haben sich die Lieferanten die Klinke in die Hand gedrückt und allerlei tolle Dinge vorbei gebracht.

Angekommen sind unter anderem die genialschönen Dinge von OMM Design. Freu freu freu.

Es hat dort supertolle Buchstabengirlanden dabei. Diese setzt man aus einzelnen Buchstaben zusammen und verbindet sie mit einer - ähm - Klammer? Zwecke? Wie sagt man dem Dings?

Die Buchstaben gibt es in gold, in multicolor oder in schwarz. Für jeden Geschmack etwas.
 Zudem hat auch Design Letters zuverlässig geliefert. 
Mit dabei sind Wasserkrüge und Melaminteller.

Oder ein phantastisch schöner Teepot.

 Schüsseli für die kleinsten Häsis, damit sie ihr Müesli nicht direkt vom Tisch haberen müssen.
Und allerpraktischste Wandhalter, damit die Cups auch gleich als Zahnputzbecher herhalten können. Deckel für die Cups gibts ebenfalls. Von denen müssen aber noch Bilder geschossen werden.



Die Baumhausfee überlegt sich schon, was sie sich für ein Textli aus den Buchstaben bastelt. 

Nun ist es dann öppe Zeit für ein Abendessen. Die Herde meldet HUNGER an. Heute gabs erneut eine Wanderung auf den Napf. Bereits in der vergangenen Woche ist es ein Spaziergängli auf den Hoger geworden. Heute erneut. Es isch eifach schön dert obe. 

Fröhlichen Feierabend, Fräuleins

OMM Design: *klicki klicki*
Design Letters: *hier gehts lang*

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    jetzt ist es wirklich und definitiv an der Zeit, dass ich bei Dir vorbeikomme. Ich brauche neues Material für die neue Wohnung;) Und Du hast ja jetzt viel davon;) Ich mag die Buchstabenbecher sehr!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wow, was du alles hast.... Sag mal... Steht da eine Lagerhalle gleich beim Haus;-).... Werde bei demnächst auch wieder mal genauer durchschauen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.