Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Freu freu freu - und - schönes Wochenende

(Bilder: Littlephant, Schweden)


Liebe Klebi-Fräuleins

Heute ist ja vielleicht ein ganz grauer Tag. Es ist tatsächlich seit den frühen Morgenstunden mehr oder weniger am schiffen. Item. Man kann ja auch mal bissi Farbe vertragen, hat sich die Baumhausfee soeben gedacht und sich entschieden, Euch zu verraten, was denn künftig im Baumhaus vertreten sein wird.

Die wunderbare Marke:
Littlephant stammt aus Schweden. Und die grandiose Camilla Lundstren ist das Fräulein dahinter. Sie ist Illustratorin und Designerin. Unterstützung erhält Camilla unter anderem von Marie Ericsson (Marie ist verantwortlich dafür, dass bei den Finanzen und im Verkauf alles glatt geht). Diese zwei Fräuleins seht ihr auf dem untenstehenden Bild. 


Littlephant zeichnet sich durch eine unglaubliche Fröhlichkeit aus. Es gibt Textilien im Sortiment, aber auch kleine Dekoartikel oder dann ganz wunderbare Taschen. 


 Auf der Ambiente in Frankfurt hatte die Baumhausfee die Möglichkeit, die Marke besser kennenzulernen. Der Stand von Littlephant war eine kleine Wunderwelt für sich. Hochgradig liebevoll dekoriert und einladend schön.

Was war die Baumhausfee froh, dass sie dieses Prachtswerk gefunden hatte (ja äbe gäu, bi so 4'500 Ständ u elf Halle isch das veiechli es Wäse)

Das Team hinter dieser Marke ist an Herzlichkeit kaum zu überbieten und es war der Baumhausfee eine Freude, dort HALLO sagen zu können.

 Schon bald wird eine handvoll schöner Dinge im Baumhaus eintreffen. Und bis dahin kann man ja chli ds Visite gehen (also online) bei Littlephant. 


Die Farbenvielfalt stimmt jedenfalls an diesem Regentag schon mal glücklich und die Vorfreude lässt sowieso das Herz singen.

Und nun hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende.

PS: Die kleinen Hasis sind auch schon chli im Wochenend-Modus. Sie haben bereits detaillierte Pläne, was sie alles unternehmen wollen. Grosi und Grosätti einladen, The Voice of Switzerland guggen, Lachsteigwaren mampfen (die Menü-Planung schauen wir uns noch an) und noch chli Vaganten stehen zu oberst auf der Hitliste.

Kommentare:

  1. Lachsteigwaren....? Gibts da ein Rezept??
    Ich gucke mir die Hübschigkeiten der Fräuleins mal an... hört sich sehr verführerisch an!
    Schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer den Tip. Sehr schoene Produkte.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la. Da hat es ja wirklich wunderhübsche Will-ich-Habigkeiten. Handtasche zum Beispiel. Oder Tassli. Nur welches? Ich freu mich auf deine Auswahl! schönes Wochenende, coniglia

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui so viele hübsche Sächeli was die haben, da wird man mega schwach...
    Heute können wir die Sonne zum Glück wieder geniessen, nach dem gestrigen dauerschiffen:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    Das Label sieht in der Tat sehr fröhlich und nett aus. Ich bin gespannt, was bei dir in den Shop einziehen wird.
    Hihi, unsere Kleinen lieben Lachsteigwaren. Es gibt sie fast immer beim Grosi. :-)
    Ich wünsch dir morgen einen sonnigen Sonntag.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. schöni sache!!! du das hängerchen mit haken vo madame stoltz, wie gross isch das ungefähr? danke vielmol

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.