Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

Madam Stoltz Neuigkeiten


Liebe Klebi-Fräuleins

Madam Stoltz hat geliefert, die Baumhausfee hat ausgepackt. Hübsche kleine Dinge sind in den grossen Truckenen zum Vorschein gekommen. Eierkörbli, Schüfeli, Schnurhalter oder aber Kissen mit schön pinkigem Aufdruck.


Die Baumhausfee findet, dass Madam Stoltz gerade für die klitzekleinen Dinge sehr sehr lobenswert ist. Funktionell und äusserst adrett kommen die Helferlein im Alltag daher. 

Apropos Helferlein. Juniörli ist derzeit der Lätt-Meisterbäckerkochwurstmacher. Allerlei kulinarische Sonderbarkeiten entspringen seiner Knet-Küche. Kuchen und Salami beispielsweise. Und die fabelhafte Haus-Spezialität: Gemüsebällchen und Reis. (ah, soeben kleine Korrektur, es gibt doch Teigwaren zu den Gemüsebällchen)

Schade nur, dass die blaue und pinkige Knete nicht essbar ist, die Menüs klingen im Fall vorzüglich.

Heute läuft noch die Verlosung von 2und20. 


Wenn alle Teilnehmerinnen noch chli chli das Ränzli einziehen, dann wird es im Lostöpfli noch Platz haben für all diejenigen, die ihr Glück noch nicht probiert haben. 

Um Mitternacht ist die Verlosung dann vorüber. Die Fräuleins haben also noch ein paar Stündchen Zeit, daran teilzunehmen. 

Viel Glück!

PS: Madam Stoltz gibt es hier *klick*

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    Also Ränzli einziehen geht gar nicht. D
    Was bin ich froh schon im Lostopf zu sitzen! Juniörlis Kneterei ist super. Da hat man richtig Lust mit zu machen.
    Und zu Frau Stoltz Sachen sollte ich im Moment vielleicht nicht.......ach, vielleicht ein kuuurzer Blick.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. liebe baumhausfee
    ich nehme an, du kennst die knete zum selber machen auf salzteigbasis? ist zwar nicht lecker, aber es macht auch nix, wenn sich die kleinen was davon in den mund stecken... und es macht spass, ihn mit den minis zu kochen! rezept kann ich dir liefern, wenn du magst?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder super schöne Sachen - wunderbar ausgewählt ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.