Seiten

Donnerstag, 20. Februar 2014

Gewinnerinnen und NEUES für die Kleinsten


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Lostrommel hat sich gedreht wie lätz. Da wurden Runden vollendet und Zetteli hin und her geschleudert, es war eine richtige Freude. 

Nun sind die Gewinnerinnen der Stoffpakete ausgelost. 

Und weil das ja immer so eine Sache ist, mit dem auf die Folter spannen, wird nicht mehr lange um den heissen Brei herum diskutiert. Schreiten wir also zur Bekanntgabe. Los gehts.



Das Uhu-Stoffpaket geht an:
Sara

Was für ä tolli Verlosig!!!
Üsi Familie isch im Üülä-Fieber. Das wird au s'Geburimotto vo üsere Chlinste im April sie :-) Drum wähl ich ganz klar s'Üüläpäckli.
Ä zweiti Liebe, wänn mär i üsere Wohnig umägügslet, sind Sterne.- genau wie zum Biespiel dä "Jersey Stern marine".
Und jetzt heissts abwarte und Duume drucke ;-)
Ganz liebi Grüessli Sara



Das Aqua-Stoffpaket geht an:
Raija aus Ormalingen

Auch wir aus dem Baselbiet möchten gerne bei der Verlosung mitmachen!
Meine Tochter würde gerne das Paket "Aqua" gewinnen...sie hat schon viele Ideen was Mami alles nähen könnte damit...für sie :-)
Raija aus Ormalingen



Das Füchsli-Stoffpaket geht an:
Moni aus Emmen

So schöne Sachen! Mein Los gehört in den Füchslein-Topf und am besten gefallen tun mir die Jersey-Retroblumen. Super Idee mit der Verlosung, liebe 22-erinnen!
Liebe Grüsse aus Emmen
Moni



Und das Überraschungspäckli geht an
iRene


oh, so eine lässige Verlosung, da bin ich gerne dabei - ich weiss gar nicht, welches Paket ich wählen soll... Aqua würde ich glaub nehmen, ich finde jedoch alle drei sehr schöne Zusammenstellungen. Mein liebster Stoff aus dem 2 und 20 ist Hilco Blumenwiese - freue mich schon auf den Frühling! Herzliche Grüsse ins Baumhaus iRene


Liebe Gewinnerinnne, meldet Euch hurti hurti per Mail bei der Baumhausfee mit Eurer Adresse. 

Die Baumhausfee bedankt sich ganz fest fürs mitmachen und sagt auch mercischön an die Fräuleins vom 2und20 Lädeli *klick*, für die superschönen Stoffpäckli.

Und für heute gibt es noch eine kleine Neuigkeit. Die Frühjahrskollektion von H.J.O.R.T.H ist eingetroffen. 

Mit dabei:



 Verschiedene Bodies.

 Oder härzige Chäppeli (so für ga ds wägele, we de dr Luft no chli zieht)

 Und natürlich die allzeitbeliebten und hochverehrten Shirts. 


Sodeli, die Baumhausfee wünscht einen primafeinen Donnerstag und schickt fröhliche Grüsse aus dem Emmental.


PS: H.J.O.R.T.H gibts hier


 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerinnen....zum Glöck sind Mini China zgross für die schöne Bodys.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnerinnen! Geniesst es die Stöffli's zu verarbeiten...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere den Gewinnerinen herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.. viel Spass beim nähen..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee!

    Das sind aber süsse Neuigkeiten - vielleicht bekommt mein Gottimeitli ein's für den Frühling ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Juuupppiiiieehhh! Was für ä riese Freud! Ich chönnt grad äs Tänzli mache! Und üsi Leni hät s'Üülästöffli grad für sich reserviert :-) Danke viel viel mal!
    Ganz liebi Grüessli
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. judihui, was bin ich für ein Glückskind :-)). FREUMI grad SEHR und bin gespannt aufs Päckli :-). Herzlichen Dank und viele Vor-Frühlings-Grüsse ins Baumhaus iRene

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.