Seiten

Dienstag, 11. Februar 2014

House Doctor

 Liebe Klebi-Fräuleins

Heute war also nichts mit Scheiche ueche lege. Ganz und gar nicht. Es ist nämlich eine wunderbare Ladung mit House Doctor Artikeln angekommen. 

Diese Marke ist einfach überwältigend. Die Farben. Die Formen. Die Kombinationsmöglichkeiten.

Wieder mit dabei waren die 2b washed Wäschesäcke. Oder aber Wabenbälle in frischen Frühlingsfarben.

Für den gedeckten Tisch gibt es tolles Geschirr (gestreift, hurra!). Und für die Küche kommt endlich wieder das riesengrosse Schneidebrett. Das sieht nämlich auch total flott aus, wenn es grad unbeschäftigt ist. Man könnte sogar behaupten, dann sieht es fast am flottesten aus. HA!

Handseife fand den Weg ebenso ins Baumhaus, wie auch Boxen, welche prädestiniert dafür sind, allerlei Kleinkram zu verstauen. 

Die kleinen Hasis haben sich meisterlich an der Einräumaktion beteiligt. Sie schleipfen jeweils die kleinen Kisten ins Lager und sind dann chli müde und essen chli viu Znacht. Wie es sich eben für echte Mitarbeiterchens gehört.

In den kommenden Tagen wird es hier übrigens eine phantastische Verlosung geben. Gesponsert wurde diese von 


Fleissige Nähfräuleins kennen diesen Onlineshop bestimmt bereits. Also schon mal die Finger schön warm halten, damit dann hurti hurti in die Kommentartasten gehauen werden kann, sobald die Verlosung startet.

Und nun:
Fröhlichen Dienstag, Fräuleins.

PS: House Doctor gibts hier *klick*

Kommentare:

  1. Wie immer ganz hübsche Sächeli!!
    Ich geh dann mal go gügsle...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Sachen - <3 House Doctor!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.