Seiten

Montag, 10. Februar 2014

Heitere Fahne!


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee war in den vergangenen Tagen äusserst beschäftigt. Sie war nämlich an einer riesengrossen Einkaufsmesse in Frankfurt. Dort gab es über 4000 Austeller (auso das isch de scho grad chli grösser gsi als aube a dr OGA).

Item.

Verteilt auf 11 Hallen konnte man da allergattigs bewundern und man kam also aus dem Staunen schier nicht mehr heraus.

Ein paar Bildli hat die Baumhausfee mit dem Natel geknipst. Die gibts dann im Blog noch zu sehen. Leider ist die Auswahl an Bildern sehr sehr beschränkt, weil es eben fast überall verboten war, herumzuknipsen. Diese Verbotstafeln haben die Baumhausfee chli nervös gemacht. Sie hätte zu gerne eine Fülle von Bildern mitgebracht.

 Dafür gibt es heute fängs chli Bilder von den neuen Bloomingville-Schönheiten.
Alle diese Dinge sind ab sofort im Shop erhältlich und warten darauf, das eine oder das andere Zuhause verzieren zu können. 

Es hat mit dabei:

Geschirr
Teppiche
Lampen
Klebis
Bambi-Kissen
Bilder
und und und.

Nun wird die Baumhausfee noch ganz viele Kataloge sichten. Sie hat eine supergrosse Tasche heim geschleipft, die randvoll mit den tollsten Prospekten gefüllt war.

Blättern AHOI, also! Und während dem geblättert wird, können auch die Beine hochgelagert werden. Man rechne sich kaum aus, wie viele Kilometer man in 11 Hallen zurück legen kann.

Und nun: fröhlichen Montag.

PS: Bloomingville gibts hier *klick*

Kommentare:

  1. Es gibt Leute, die machen Sport. Die Baumhausfee spult ihre Kilometer in Messehallen ab! Kräftigungsübungen erledigt sie mit Hilfe der Kataloge. Ei, wie praktisch veranlagt die Frau doch ist, hihihi...
    Und gwundrig warten wir zu Hause vor dem Bildschirm auf die Neuigkeiten.
    Wünsche auch dir einen fröhlichen Montagabend und natürlich auch eine fröhliche ganze Woche.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das wäre dann wohl so gross wie die BEA ;-) nur gibt es da nicht immer ganz so prächtiges zu sehen wie du sicher gesehen hast.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihi. D Bea hätt dert äuä im Lift Platz gha. :)

      Löschen
  3. Das klingt spannend. Jedoch auch anstrengend. Deswegrn :" Hoch die Beine du gute Fee !" Und alles mit einem feinen Kaffee in einer tollen Green Gate Tasse.
    Ganze liebe Gruess us Solothurn.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuhhh das hat frau punkt auch erlebt - anfangs januar in münchen an der trendset-messe ! meine beine waren knieabwärts ganz gummig und die warterei, um endlich eine bestellung aufgeben zu können ! aber die stände von ib laursen, green gate, krasilnikoff und bloomingville waren mega schööön !
    liebi tüpfligrüess monika

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.