Seiten

Dienstag, 17. Februar 2015

Bloomingville und Instagram


Liebe Klebi-Fräuleins

Hat sich der Nebel in Eurem Örtli verzogen? Oder seid ihr noch tief eingemummelt in die graue Decke? Hier scheint die Sonne. Das Dala-Rössli auf dem Sims in der Küche wirft einen Schatten, will heissen, es zündet direkt i d Hütte.

Aus Dänemark ist derzeit eine Lieferung mit schnüsigen Sächeli unterwegs. Mit dabei sind dann auch Tellerli und Chacheli für die ganz kleinen Gümper. Bloomingville hat nämlich für die Minis eine neue Linie auf den Markt gebracht.


Tja, dann hat sich die Baumhausfee also einen weiteren Schritt in die Neuzeit gewagt und sich einen Instagram Account angelegt. Das isch chli es Ghüehner gsi, aber itz louft dä Chare. 

(es kam da drum vor Tagen ein gescheites Fräulein in den Laden und hat der Baumhausfee einmal erklärt, dass man ja vilech in der hüttigen Zyt auch noch chli öppis uf däm huere Instagram posten könnte).

Jedenfalls kann man dort jetzt öppedie es Schnappschüssli ga luege.

Apropos Bilder. Sinora Pinella (ihr findet sie hier *klicki klicki*) hat einen so liebenswerten Post über das Lädeli der Baumhausfee verfasst, dass es also immer noch so chli Augenschutzwasser abzutrocknen gilt. 

So schön geschrieben, toll fotografiert und einfach HACHZ!

Liebe Signora Pinella, Du hesch mer e grossi Früüd (hihihi) gmacht.

Nun heisst es dann öppe Schuhe binden und ab nach Draussen. Dieses Wetter darf für einen Spaziergang genutzt werden. 


Kommentare:

  1. So schön, dass du jetzt auch auf Instagram ist. Habe dich subito abonniert!! Den Bericht über deinen schönen Laden habe ich schon gesehen - die Bilder und wie sie geschrieben hat ist einfach wunderprächtig, gell!
    Heb en guete Nomittag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee...
    nun weiss ich ganz sicher, dass ich auch mal zu dir ins Lädeli kommen will!! Die Bilder von Sinora Pinella sind wirklich wunderwunderschön. Ich komme noch diese Woche - ich habe nämlich Ferien:-)!
    Grüss dich herzlich und vielleicht seh ich dich ja persönlich in Langnau...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Bei uns hat sich der Nebel nicht verzogen. Dafür bin ich heute Nachmittag mit den Kindern etwas in die Höhe gefahren und siehe, die war die Sonne. So schön!
    Auch ganz schön sind deine neuen Sächeli.
    Den Post bei der lieben Signora Pinella hab ich schon gelesen und die Bildli bewundert. Ich hoffe ja, dass bald das Bloggertreffen zu Stande kommt und wir zu dir kommen. Aber ich komme so oder so zu dir. :-) Ich hab nämlich in Planung mit einer lieben Freundin (keine Bloggerin) dir ein Bsüechli abzustatten. Wir machen ab und zu einen finderfreien Frauentag. Und der nächste soll uns zu dir führen. :-) Ich freue mich schon.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte, liebe Baumhausfee! Dein Laden ist einfach so schön, dass ich nur schöne Sachen darüber schreiben konnte. Ich komme sicher schon bald wieder vorbei - dann nehm ich auch noch meine Schwestern mit.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Das sieht ja sooo schön aus, in deinem Laden!!!!!!! Irgendwann mache ich die Tagesreise mal bis zu dir ins Ämmitau!!!! Liebe Grüsse Andrea aus Wilen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.