Seiten

Dienstag, 10. Februar 2015

GreenGate ist da


 Liebe Klebi-Fräuleins

Das Wetter ist ja gerade rapide damit beschäftigt in den Frühling zu kippen. Wäre es nach dem Gring der Baumhausfee gegangen, dann wäre es noch einige Wochen (wenn nicht sogar Monate) Winter geblieben. hihihihi.

Aber itz zu öppis angerem. Heute Nachmittag sind eine ganze Ladung Kartons voller schöner Dinge aus Dänemark eingetrudelt. GreenGate hat eine erste Lieferung mit Neuheiten vorbei gebracht. 

Mit dabei sind die schön pastelligen Latte Cups.




 Und auch Chacheli für unterwegs sind mitgereist. Ebenfalls wieder / neu erhältlich sind diverse Quilts.

Ja und was es dann auch noch schickes mit dabei hat: Gläser und Flaschen mit hübschem Blumenmuster. So lässt sich dann in den Sommermonaten ganz elegant Sirüpli schlürfen.

Sodeli, jetzt werden noch die restlichen Artikel in den Shop gestellt. Dann kann bestellt werden.

Hoppigaloppi und dann Feierabend.

Fröhliche Grüsse schickt die
Baumhausfee

PS: GreenGate gibts hier *jupi-jeh*

Kommentare:

  1. Liebe Bauhauses
    Von mir aus hätte es ruhig noch bis Ende Februar so sein dürfen, kalt Schnee und Sonne...und dann ab März warm und Sonne....oh wieder ganz wundervolle Sachen.....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Einmal mehr einfach wundervoll, liebe Baumhausfee... Die Tassen sind ein Traum. Immer wenn ich Deine schönen Sächeli sehe, vertröste ich mich damit, dass ich sie ja schon bald kaufen kann, wenn ich endlich Platz dafür habe;) Ich bin froh, dass die Tage wieder länger werden. Sonst mag ich den Winter ja sehr, aber für dieses Jahr ist jetzt dann gut.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Ich bin auch ein Winterkind und kann dich gut verstehen. Leider habe ich schon Greengate-Chacheli, aber ein bisschen schnöigge macht immer Freude!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.