Seiten

Sonntag, 15. Februar 2015

Neues von Madam Stoltz


Liebe Klebi-Fräuleins

Neues von Madam Stoltz ist eingetroffen. Mit dabei sind Schüsseli in zarten weiss/beige Tönen oder Marmorbretter. Oder Gefässe aus Porzellan mit Holzdeckeln. Eine Vielzahl schöner Dinge in Naturfarben und Weiss.


So frisch und leicht, man könnte meinen, es sei tatsächlich schon ein bisschen Frühling. 

Diese Schäli beispielsweise haben eine tolle Struktur. 

Ab sofort im Onlineshop erhältlich oder auch in Langnau im Ladenlokal. 

Ah, dann gibt es noch zu erwähnen, dass im Häkel-Kurs noch ein einziger Platz frei ist derzeit. Wenn also noch ein Fräulein dabei sein will, einfach eine Mail an die Baumhausfee schicken oder im Ladenlokal melden. 

Es dauert nämlich nicht mehr lange und dann gehts los mit dem Kürsli. Hier die Details:

 

Et voilà, das wärs für hinech.

Die Baumhausfee wünscht einen fröhlichen Start in die neue Woche.

PS: Madam Stoltz gibt es hier *klick*

1 Kommentar:

  1. Es ist einfach unglaublich, was Du immer für schöne Dinge rein bekommst... Ich muss schon bald wieder eine Reise zu Dir unternehmen;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.